ZitatOriginal geschrieben von NiceIce
Versuch mal über Google ein "normales" Foto von Hard-Cora zu finden.
Viel Erfolg!
Der (halbe) Rennoverall steht ihr doch wirklich gut - oder!?
:p
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von NiceIce
Versuch mal über Google ein "normales" Foto von Hard-Cora zu finden.
Viel Erfolg!
Der (halbe) Rennoverall steht ihr doch wirklich gut - oder!?
:p
ich war ein wenig überrascht, was die Wahl des Wettkönigs anging. Sowohl die Ski/Motorrad-Wette, als auch den Typ mit den Regenschirmen fand ich um Klassen kurzweiliger, als z.B. die Piano-Wette :confused:
:-.)
Als ich fast schon dachte die langweiligste Wetten Dass Sendung der letzten Jahre gesehen zu haben, wurde mein Zwerchfell durch die letzte Wette nochmals gut gekitzelt.
Nicht sonderlich ästhetisch anzusehen wie sich jemand mit der Zunge Maiskörner in die Nase steckt, aber dafür eine so dermaßen bescheuerte Fratze, bei der man sich echt wegschmeißen kann vor lachen...
Wird denn diese Folge wiederholt?
Schon wieder verpasst...
Aber wieder mal eine der Wetten, dere ich inzwischen echt überdrüssig bin: heute wurden 4 von 100 Pflanzensamen erkannt. Bezeichnenderweise war der Mann nachher auf dem letzten Platz... kein Wunder, denn "spektakulär" ist das schon lange nicht mehr. Es ist austauschbar, jeder könnte 30 solche Wetten in 2 Minuten entwerfen.
Die beiden Schweizer mit der Jongliernummer, der Kerl mit dem Bagger und der kleine Turner waren gut, das war eben interessant zuzusehen.
Der Typ mit den Maiskörnern war immerhin witzig. Allerdings - kann das nicht jeder, dessen Zunge lang genug ist? Zumindest fand ich sehr spaßig daß man im Publikum sah daß manche Leute angeekelt waren
Was mich immer nervt: die Wichtigtuer in der ersten Reihe - Roland Koch, Petra Rot, ein paar bekannte Nasen vom ZDF...
Alles in allem: eine 08/15-Sendung.
Mr Jeep: hast nix verpaßt.
ZitatOriginal geschrieben von Printus
(...) Mr Jeep: hast nix verpaßt.
Doch, Kelly Clarkson
Deren Lieder sind doch auch nur im "Real Booty Babes"-Remix gut
Es wundert mich aber, dass heute so wenig Leute über "Wetten, dass...?" reden - ihr habt doch nicht etwa alle den Bolen-Film geschaut?
Fazit:
Kelly Clarkson und Katie Melua :top:
Wenn wir schon mit Gracia letztes Jahr beim Eurosong Contest den letzten Platz geholt haben, muss man sich fragen, ob dieses Jahr Minusränge für den deutschen Beitrag erfunden werden müssen. Das war alles nicht nur unterirdisch, sondern außerirdisch schlecht.
Couch-Gäste fand ich quasi allesamt vollkommen uninteressant.
Wetten 2-3 einigermaßen interessante, der Rest nur gähnende Langeweile verursachend.
Alles in allem, schwache Sendung. Vielleicht sollte Gottschalk doch wieder mehr auf US-Stars zurückgreifen (die wegen der Oscar-Verleihung an diesem Wochenende wohl kaum zu bekommen waren), denn auch wenn die Interviews selten überhalb der Belanglosigkeit kratzen und die nervige Simultandolmetscherei es noch schlimmer macht, sieht man die wenigstens selten im deutschen TV.
Naja, dafür gibt´s ja nächstes Mal dann den Chefpropagandisten von Scientology
Aber wieder mal eine der Wetten, dere ich inzwischen echt überdrüssig bin: heute wurden 4 von 100 Pflanzensamen erkannt. Bezeichnenderweise war der Mann nachher auf dem letzten Platz...
Es waren lediglich 60 Packungen mit unterschiedlichen Größen (klein, mittel, groß) und vermutlich auch unterschiedlichen Gewicht. Vielleicht unterschätze ich das, aber für mein Empfinden war diese Wette nicht sonderlich schwer. Die letzte "Gehör-Wette" mit vier simultan gespielten Klaviertönen war deutlich anspruchsvoller.
Der Typ mit den Maiskörnern war immerhin witzig. Allerdings - kann das nicht jeder, dessen Zunge lang genug ist?
Der Typ hatte nicht nur eine lange Zunge, sondern auch einen relativ kurzen Weg damit zurück zu legen. Ganz so einfach dürfte das nicht sein - aber dafür war es sehr originell.
Bin mal gespannt wann die Blogs anfangen, das Video online zu stellen.
...
Was mich immer nervt: die Wichtigtuer in der ersten Reihe - Roland Koch, Petra Rot, ein paar bekannte Nasen vom ZDF...
...
Dass die Oberbürgermeisterin der gastgebenden Stadt dort sitzt ist doch ok. Auch der Ministerpräsident geht in Ordnung.
Ich meine jedoch, den Wowereit in der ersten Reihe gesehen zu haben. Berlin ist ja wohl woanders. Der ist aber scheinbar immer dabei und tanzt sowieso auf jeder Party
Die Sendung war eigentlich mal wieder ganz gut. Kein übertriebener Starkult um eine Madonna oder dergleichen.
Für den GrandPrix sehe ich aber schon wieder schwarz! :p
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!