Der Wetten Dass Thread

• Das war gestern Abend nach langer Zeit mal endlich wieder eine interessante Sendung!

Wetten, die nicht jeder im Wohnzimmer nachspielen kann und eine tolle Performance von Anastacia und Eros Ramazotti, und dazu ein paar Lacher vom Gottschalk.

Hat mir insgesamt sehr viel besser gefallen als die vorhergehenden Sendungen.

Ich dachte immer es sei technisch unmöglich mit jemandem Sex zu haben, der Dörte heißt...

• Hab gehört, dass James Blunt gestern bei WD war. Weiß jemand, welches Lied und in welchem Arrangement er es gespielt hat?
    Hab das leider verpasst! :(

"Linienflüge sind was für Loser und Terroristen!"
    H.S.

• Zitat

Original geschrieben von noksie
    Hab gehört, dass James Blunt gestern bei WD war. Weiß jemand, welches Lied und in welchem Arrangement er es gespielt hat?
    Hab das leider verpasst! :(

Läuft grad in der Wiederholung :D

• Zitat

Original geschrieben von Printus
    Hat mir insgesamt sehr viel besser gefallen als die vorhergehenden Sendungen.

Ist echt interessant wie unterschiedlich Dinge wahrgenommen werden; ich fand das war die langweiligste WD-Sendung ever :D

• James Blunt hat mit Band "High" gespielt.

Ich fand die Sendung gestern einerseits so schrecklich wie selten zuvor, was die Besetzung der Couch anbetraf. Ein österreichischer Finanzminister und seine völlig überdrehte, dumm durch die Gegend kichernde Ehefrau im Nuttenoutfit, eine superaffektierte Cora Schumacher und ihr rennfahrender und Geld ranschaffender Bettsklave, zwei deutsche Schauspieler, die mir ein bisschen zu viel ernsten Hintergrund in ihren Film interpretieren wollten, der in erster Linie ein fiktionaler TV-Thriller ist und kein Dokumentarfilm über die ernste Problematik von Organspenden und ein zugegebenermaßen sehr selbstironischer und locker aufgelegter Boris Becker.

Die Musikacts haben mich auch nicht vom Hocker gehauen. Klar, alles gute, aber außer Depeche Mode nichts was man als "Weltstars" bezeichnen würde.

Die Wetten waren das einzige, was diesmal wirklich deutlich besser war, als sonst. Der Rest eher schlechter bis deutlich schlechter.

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• Die hast vergessen die Babes zu erwähnen, die Sugababes mit Push the Button.

Ich fand die Cora Schumacher sehr übertrieben gestylt und etwas zu zickenhaft gekleidet. Oder kommt das nur mir so vor?
    Früher kam sie immer etwas "normaler" rüber als heute. :rolleyes:

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Auf die "Gäste" gebe ich bei meiner Wertung nicht so viel - da sitzen sowieso immer nur Verkäufer, die ihren neuen Film, ihre neue Platte, oder sonstwas promoten. Deren Geschwafel kann man immer getrost vergessen.

Ich beurteile mehr die Wetten und den Verlauf der Sendung. Die Wetten waren insofern mal wieder ganz gut weil einigermaßen spektakulär - wie die Typen mit ihren Motorrad den Abhang heruntergeflogen sind, das war schon Nervenkitzel, 2x habe ich gedacht daß sie sich auf's Ei legen. Oder der Junge auf dem Einrad, der Golfbälle jongliert, genauso wie der Musiker, der Töne erkannte - das war besser als sonst weil es nicht die in letzter Zeit zu oft vorkommenden "Ich erkenne x aus 100"-Blablabla-Wetten waren, die im Grunde immer gleich und inzwischen langweilig sind. Es war auch kein seichter Stoff, den jeder im Partykeller nachmachen kann, sondern Dinge, für die man Übung und Geschick haben muß. Deswegen war das besser als sonst in der letzten Zeit.

Daß nur Depeche Mode gute Musik gemacht hat würde ich auch nicht sagen. James Blunt ist inzwischen ziemlich bekannt und Eros Ramazotti sowie Anastacia sind auch keine Unbekannten. Man muß deren Songs nicht mögen, aber ich denke nicht daß man die einfach als "No names" abtun sollte. Vor allem fand ich die beiden letztgenannten sehr gut im Vortrag ihres Songs.

Dazu ein paar witzige Sprüche und kaum Peinlichkeiten vom Gottschalk - da waren vergangene Sendungen um Einiges schlimmer.

Ich dachte immer es sei technisch unmöglich mit jemandem Sex zu haben, der Dörte heißt...

• Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    Ich fand die Cora Schumacher sehr übertrieben gestylt und etwas zu zickenhaft gekleidet. Oder kommt das nur mir so vor?
    Früher kam sie immer etwas "normaler" rüber als heute. :rolleyes:

Versuch mal über Google ein "normales" Foto von Hard-Cora zu finden.
    Viel Erfolg! :D:rolleyes:

• ... vielleicht findet man aber eines, wo sie das Haarteil nicht trägt...

Vom Handy weg und zum Uhrentripp gekommen (natürlich nur mechanisch) und nun wieder zusätzlich zum Handy.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!