Mir geht es ja darum, dass das was er auf Englisch sagt, sich grausam anhört. Sowohl Aussprache als auch Grammatik. Das "teeaitsch" kriegt ja ein Sechtsklässler besser hin.
Aber unabhängig davon ist der Mensch kein guter Moderator (mehr?).
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mir geht es ja darum, dass das was er auf Englisch sagt, sich grausam anhört. Sowohl Aussprache als auch Grammatik. Das "teeaitsch" kriegt ja ein Sechtsklässler besser hin.
Aber unabhängig davon ist der Mensch kein guter Moderator (mehr?).
ZitatOriginal geschrieben von McTristan
Etwas offtopic aber ich mag es lieber die Leute in einer deutschen Sendung in der Originalsprache zu hören. Hinterher kann man es ja übersetzen aber bei Simultanübersetzern geht irgendwie der pepp verloren ...
Die Meinung vertete ich auch - aber denke an die anvisierte Zielgruppe der Öff. Rechtlichen...
Mit 60 ist das Englischverständniss nicht mehr zu 100% da, und Untertitel lesen ist auch nicht mehr wirklich drin...
Und nach der Aussage zu übersetzen zieht das ganze dann doch in unangemessener Weise in die Länge...
Au revoir...
Ach, ich finde Gottschalks Englisch nun nicht sooo furchtbar. Geh mal auf die Straße und frage da Leute irgendwas auf Englisch - was meinste, was die sich zurechtstottern bzw. gar nicht mehr den Mund aufkriegen... Im übrigen bemißt sich Gottschalks Qualität nicht an seinem Englisch.
Ich finde man merkt ihm inzwischen manchmal ein wenig an daß er in die JAhre kommt - also vom Zettel ablesen muß was als nächstes kommt oder sonstige kleinen, aber harmlosen "Alterserscheinungen". Ist aber letztlich auch nicht weiter schlimm.
Mich nervt viel mehr daß die Wetten immer "flacher" werden und nicht mehr so spektakulär sind wie früher.
Weine und Seifen erkennen oder Tischtennisbälle gegen die Wand flippern - das alles sind Sachen, die man auch innerhalb von 2 Minuten selber im Wohnzimmer nachstellen kann. Das ist IMHO kein Stoff, mit dem man die Leute in Deutschlands größter Samstagabend-Show noch begeistern kann. Früher wurden Wetten präsentiert, die "außergewöhnlich" waren, jetzt kommt zum hunderttausendsten Mal die Variante "Ich errate 5 von 100 XYZ" - das ist immer dasselbe, inzwischen langweilige Muster.
Außerdem nervt daß die aufgebotenen Stars immer "großkotziger" werden: niemand, der aus reinem Spaß in die Show kommt, sondern nur noch Leute, die ihren neuen Film, ihr neues Album oder die neue Pflegeserie etc. promoten.
Und dafür zahlt der GEZ-Gebührenzahler dann teures Geld, um sich diese Werbung ansehen zu dürfen, und dafür daß Mariah Carey und andere im Berliner Hotel Adlon residieren und im Maybach zur Show gefahren werden...
Was mir ebenfalls auf den Keks geht: Die Mimosen-Superstars können ja auch nie die Sendung über da bleiben, sondern man bewegt sich erst zur Sendung wenn die schon läuft oder muß nach einer halben Stunde wieder weg... Da gibt es dann sogar eine Live-Schaltung zum Adlon um zu zeigen wie Heulboje Carey ins Auto steigt um zur Sendung gefahren zu werden :mad:
Alle 3 Minuten schwenkt die Kamera dann ins Publikum damit man sehen kann welche Wichtigtuer jeweils in der ersten Reihe sitzen, und Du kannst wetten daß der jeweilige Ministerpräsident des Landes, in dem die Show stattfindet, anwesend ist, und dazu eine ganze Reihe anderer Politiker und Prominente. Müßt ihr mal drauf achten - es ist wirklich so.
Mir würde es gut gefallen wenn der ganze Zirkus mal wieder heruntergefahren wird und da Leute auf dem Sofa sitzen, die einfach einen spaßigen Show-Abend veranstalten und wenn da wirklich interessante Wetten wieder stärker in den Vordergrund rücken...
Fand irgendwie auch, dass gestern eine der schwächsten Sendungen sein langem war.
Aber zumindest blieben diesmal alle Gäste bis zum Ende auf der Couch hocken.
Muss egtl. dieser Wowereit bei jeder Veranstaltung in Berlin dabei sein? Der Typ nervt mich langsam tierisch...
...oh Gott.
Wo führt diese Show noch hin???
Wahnsinns Wetten (Auf Glühlampen stehn, ein Fahrrad mit dem Mund halten und ein chinesisches Lied singen...) und Kalauer ohne Ende.
UND ICH FIND MEINE FERNBEDIENUNG NICHT :eek:
an jedem fernseher kann man auch manuel umschalten...musst nur aufstehen
ZitatOriginal geschrieben von Schlueten
UND ICH FIND MEINE FERNBEDIENUNG NICHT :eek:
Tja.... DAS sind Wetten - und nicht Wetten ala "Seifen nur mit der Hand fühlen und erkennen"....
MfG, TT-Leser
ZitatOriginal geschrieben von K.O.S.
...musst nur aufstehen
...und genau da liegt das Problem
Für was war eigentlich Paris Hilton..da? nur so eine Frage...hauptsache das Gottschalk sagen kann sie war in seiner Show oder wie???
ZitatOriginal geschrieben von sassynpie
Für was war eigentlich Paris Hilton..da? nur so eine Frage...hauptsache das Gottschalk sagen kann sie war in seiner Show oder wie???
Das frage ich mich aber auch!!!
Die Gestrige Sendung war wirklich mehr als mies!
Für mich eine der schlechtesten die jemals ausgestrahlt wurden!
Die Vorbereitung war eine Katatrophe!Gottschalk hatte 3mal(!!) den Wetteinsatz vergessen!
Die Wetten unter alle S..,von den Gästen ganz abgesehen...
Fazit:Gottschalk du wirst alt
EDIT:Die kleine war echt süss,und die Leistung beachtlich!!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!