Der Wetten Dass Thread

  • Zitat

    Original geschrieben von Elke2002
    900 Jahre Emanzipation umsonst?! :rolleyes:


    Was meinst Du damit ?


    PS: Elke, was bist Du heute so nachtaktiv...



    __________________

    Errare humanum est,er ist zu bemitleiden,weil er selbstverschuldet in einem Irrtum steckt,und wenn er innerlich aufgewühlt ist,so verwehrt er sich selbst die einfache Ruhe

  • Da stimme ich TSA voll und ganz zu.
    Wer ihn nicht leiden kann, kann ihn jederzeit weg schalten und hat seine Ruhe.
    Aber da ja soviele Leute ihn bei Wetten Dass gesehen haben, kann er ja anscheinend garnicht so schlimm sein. Und seine Einschaltquoten wiederlegen ja auch oft genug das er schlecht ist, sonst wäre er schon abgesetzt worden.


    So, nun zum ursprünglichen Thema Wetten Dass, das hier vielleicht nun auch wieder weiter eingehalten wird :D


    Ich fand die Sendung auch irgenwie recht lahm. Vorallem die wette mit dem Bauchmuskelfühlen gefiel mir irgendwie nicht. Für mich war die Wette irgendwie voll durschaubar. Das heißt genauer, das mir gleich am Anfang klar war, als es hieß, das Schwimmer begrapscht werden, das da zwei mädels kommen, die nicht gerade Männeranziehend sind. Das soll jetzt nicht als schlecht bewertet werden. Und als die abgetastet wurden, konnte ich mir komischerweise schon denken, das sie bei dem offensichtlich letzten ( der jungste in der Schwimmertruppe, die da war ) komischerweise nur von einer sicher erraten wurde. Ich fand das irgendwie komisch. Aber ist nur meine Meinung !

  • Zitat

    Original geschrieben von callipho
    Was meinst Du damit ?


    PS: Elke, was bist Du heute so nachtaktiv...


    Lies Dir das Zitat mal durch. Er sagt damit, dass Frauen eine Randgruppe sind (meint es aber mit Sicherheit nicht so ;))!



    PS: Jo, ich arbeite gerne nachts.

  • Zitat

    Original geschrieben von Elke2002
    Lies Dir das Zitat mal durch. Er sagt damit, dass Frauen eine Randgruppe sind (meint es aber mit Sicherheit nicht so ;))!



    PS: Jo, ich arbeite gerne nachts.


    Darf ich mitarbeiten ??? Mir ist langweilig :D:D:D:D

  • Zitat

    Original geschrieben von Elke2002
    Gerne, welchen Teil meiner Diss. möchtest Du denn schreiben? :D


    weiss nicht, gib mir eine aufgabe und ich bewältige sie, mit meinen wirren nächtlichen gedanken :D :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von Elke2002
    Lies Dir das Zitat mal durch. Er sagt damit, dass Frauen eine Randgruppe sind (meint es aber mit Sicherheit nicht so ;))!



    PS: Jo, ich arbeite gerne nachts.


    Mach dir nichts draus, eigentlich sind Frauenwitze irgendwie out, die letzten hörte ich in den 90er Jahren, da waren Blondinenwitze noch in, hab eben welche gelesen und mich nochmal erinnert:


    Wie versucht eine Blondine einen Vogel umzubringen? Sie wirft ihn vom Balkon!


    Wie kann man eine Blondine Montag morgens zum Lachen bringen? Freitag abends einen Witz erzählen!


    Warum ist Lippenstift auf der Lenksäule, wenn eine Blondine das Auto gefahren hat? Weil sie meint, das man beim Hupen ins Horn blasen muß


    Was ist eine Blondine auf dem Gymnasium? Ein Besucher


    Warum mögen Blondinen BMW´s?- Sie können es buchstabieren.


    Stichwort Emazipation: Ich glaube, es ist wirklich nicht si schlimm, wie es viele Leute behaupten.. ;)
    Grüße

    Errare humanum est,er ist zu bemitleiden,weil er selbstverschuldet in einem Irrtum steckt,und wenn er innerlich aufgewühlt ist,so verwehrt er sich selbst die einfache Ruhe

  • Wetten, dass sich morgen zehn Leute beschweren, dass es hier leicht ot zugeht? :D


    @ Codemasterbk:
    Schnapp Dir ein gutes Buch (z.B. was von Nietzsche, der da sprach: "Ist das Leben nicht hundertmal zu kurz für die Langeweile?"). ;)


    @ callipho: Ich wollt' kein Drama d'raus machen. Immerhin dürfen wir schon wählen und autofahren! :D



    (Und jetzt brauche ich meinen Schönheitsschlaf!)

  • Zitat

    Original geschrieben von Elke2002
    [
    @ callipho: Ich wollt' kein Drama d'raus machen. Immerhin dürfen wir schon wählen und autofahren! :D


    leider.... jaja, leider.... :p


    aber ot: wann wird das denn wiederholt? die schwimmer hätt ich doch gerne mal gesehen....


    und nochwas: was hat hannover mit humor oder unterhaltung zu tun???

    "Sind das die Nazis, Walter? – Nein, Donny… Diese Männer sind Nihilisten! Du brauchst keine Angst zu haben…"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!