Der Wetten Dass Thread

  • Hi,


    für die "Joss Stone" begeisterten: Habe ein .3gp Video im Handyformat (176x144) aus einer anderen Sendung in das Unterforum "SMS, Klingeltöne usw." Rubrik "3gp-Videos" gestellt.


    Viel Spaß
    Sackgesicht

    Vom Handy weg und zum Uhrentripp gekommen (natürlich nur mechanisch) und nun wieder zusätzlich zum Handy.

  • Erst kam Schmidt. Der machte plötzlich Witze über Randgruppen. Polen, Frauen und Ossis waren seine Opfer. Alles aber mit einem Augenzwinkern und der Ton machte auch die Musik.
    Dann kam Raab. Der sprach dem jugendlichen Volk frei Schnauze aus der Seele. Nicht nur die klassischen Randgruppen, sondern jeder der Angriffsfläche bot, wurde Opfer seiner Späße. Manchmal hart an der Gürtellinie. Selten auch drunter. Aber irgendwie noch halbwegs mit dem Anspruch ans eigene Niveau.
    Dann kam Pocher. Dem ist alles egal. Jeder Spruch der sich bietet wird gebracht. Jeder ist sein Opfer. Gürtellinien gibt es nicht, bzw. werden nur von unten angegangen. Am Anfang recht witzig, aber inzwischen einfach nur nervig und hirnlos. Pocher braucht kein Mensch.


    Und die Wettendass-Sendung war schwach. Vielleicht kommt die Sendung gerade zu oft oder es lag einfach daran, dass die Sendung aus Hannover kam... ;)

    Nur Fliegen ist schöner...

  • Ich frage mich immer noch wer zum Pocher gesagt hat, daß der ein Comedian ist. Der war noch nie Lustig, ist heute nicht Lustig, und wird nie Lustig sein.


    Wenn es sein muss, könnte ich da besser Witze reißen als der. Aber ich denke mal das könnte mindestens die halbe TT Belegschaft auch :)

    **** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

  • @ Brain


    Es sind ja keine Witze,sondern er versucht mit Schwächen anderer lustig zu wirken.Das nervt mittlerweile gewaltig.
    Typisch Komplex seinerseits:
    Ist klein,stellt nichts vor und sieht scheisse aus.Da muss man eben auf sich Aufmerksam machen :)

  • Eigentlich ist das ein wetten, dass Thread und wer Olli Pocher nicht leiden kann, soll sich jederzeit frei fühlen einfach wegzuschalten...

  • *meld* Ich möchte mich gerne mal zerreisen lassen und gestehe hiermit ein: Ich finde Olli Pocher Lustig und er ist teilweise auch für mich ein Grund, Sendungen einzuschalten, in denen er vorkommt.
    Rent a Pocher ist IMHO ziemlich oft sehr witzig. (Hat neulich jemand seinen Einsatz als Pferdezahnarzt gesehen? :) )
    Sicherlich leistet er sich gelegendlich einen Spruch, der unter der Gürtellinie ist. Auch kommt es bei ihm des öfteren vor, als bei Raab oder sonstwem. Nur das ist eben sein, wenn auch nicht von allen geliebtes, Markenzeichen.
    Er sagt sehr oft Dinge, die wir genauso denken, aber nicht aussprechen würden.
    Oliver Pocher würde dies wohl ohne Kamera auch niemals tun. (Zeugen Jehovas sind doch eher die stets freundlichen Gesellen, so lange man ihnen nichts tut ;) )
    Das Saalpublikum gestern hatte zumindest in großen Teilen über Pochers Auftritt gelacht, ihn also bestätigt.
    Bei Schmidt (den ich auch ziemlich schätze) wäre das ganze als Kunst durchgegangen.


    SiemensmasterXXX

    Bitte spenden Sie für eine Signatur.

  • Nee, so einfach isses aber nicht.


    Der Pocher tritt im Fernsehen vor ein anders Publikum als wenn er ein blödes Witzchen unter seinen Kumpels reißt. Im privaten Rahmen kann man ja ruhig mal lästern - wer tut das nicht? - aber wenn er vors Fernsehpublikum tritt gelten andere Spielregeln.


    Niemand muß sich vor laufender Kamera, noch dazu in einer Live-Sendung, verunglimpfen lassen.


    Falls sowas bei Pro 7 durchgeht finde ich das schon bedenklich, auch die Privaten tun gut daran sich an gewisse Vorgaben zu halten.
    Aber hier war er ja sogar für das ZDF und dann auch noch die meistgesehene Sendung der deutschen Fernsehens im Einsatz. Damit muß sich nun auch Gottschalk / das ZDF damit auseinandersetzen daß Pocher die Frau massiv beleidigt hat.


    Ob man Pochers Art und seine Witze mag oder nicht ist die eine Sache. Es gibt auch sonst genügend Leute, die ich nicht sehen mag und wo man dann ja frei darim ist wegzuschalten. Aber wenn der Typ Leute beleidigt ist das nicht mehr mit einem Schulterzucken abzutun.

    Ich dachte immer es sei technisch unmöglich mit jemandem Sex zu haben, der Dörte heißt...

  • .... oder einen neuen Thread aufzumachen wie "Tötet Sweety das Küken!"
    Pocher?

    Vom Handy weg und zum Uhrentripp gekommen (natürlich nur mechanisch) und nun wieder zusätzlich zum Handy.


  • Hey!


    Ich fand die Wette ohnehin etwas grenzwertig. Denn schon allein wegen der Größe der Schwimmer und an Gottschalks ständigen helfenden Anmerkung hat das so schwer nicht sein können. Und wenn ich erst durch den Geruch 32 Leute aussortieren kann und dann in jeder "Geruchsgruppe" noch jeweils 8 auffällig verschieden große Leute packe, ist die Wette doch schon relativ schnell gewonnen ;)



    Auch wenn ich hier sicherlich auf ein wenig (!) Kritik stoßen werde, schließe ich mich deiner Meinung an. Auch wenn er oft so Sprüche wie zu der Frau am Samstag sagt und sich da manchmal im Ton vergreift. Es kommt auch immer auf die Fähigkeit des Konterns seines gegnübers an. Und in seiner Sendung hat er letztens sogar einen Schlagfertigkeitstrainer sprachlos bekommen. Und dass Oli Pocher manchmal übers Ziel hinausschießt, ist jedem Sender, der eine Sendung mit ihm macht, auch vorher bekannt. Auch dem ZDF. Und wenn ihnen Oli Pocher zu böse ist, müssen sie ihn ja nicht einladen und können ihren Sender mit anderen Leuten "verjüngen". Wie gesagt, wäre Harald Schmidt sicher wieder in hohen Tönen für so etwas gelobt worden. Und die von Pocher beleidigte Frau hätte ihm auch meiner Meinung nach eine reinhauen können. Er hätte sicher eine gute Reaktion gefunden.
    Auffällig auch am Samstag wieder: alle dürfen ausgiebig Reklame für Serien, Kinofilme, Handys, Autos und anderes machen, nur wenn Oli Pocher seine Sendung kurz anspricht, wird er förmlich abgewürgt und das Thema ganz schnell gewechselt....


    In diesem Sinne,


    Gruß Frog

  • Zitat

    Original geschrieben von TSA
    Eigentlich ist das ein wetten, dass Thread und wer Olli Pocher nicht leiden kann, soll sich jederzeit frei fühlen einfach wegzuschalten...


    Dem stimme ich zu, zumal Oliver Pocher derzeit einer der angesagtesten Comedians/Moderatoren ist! Ein äußerst sympathischer Entertainer.


    Zitat

    Original geschrieben von Brainstorm
    Ich frage mich immer noch wer zum Pocher gesagt hat, daß der ein Comedian ist. Der war noch nie Lustig, ist heute nicht Lustig, und wird nie Lustig sein.


    Wenn es sein muss, könnte ich da besser Witze reißen als der. Aber ich denke mal das könnte mindestens die halbe TT Belegschaft auch :)


    Gott sei Dank sieht die Mehrheit der Republik dies anders :)


    Und ich dachte, dies wäre ein Telefonforum :D


    Gruss

    Aus einer sehr lustigen PN voller Rechtschreibfehler an mich:


    Tu dir selbst den Gefallen und höre auf meine Worte, "wir" wissen mehr über dich als du denkst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!