Man konnte scheinbar seit dem 28.09. üben http://www.bgland24.de/nachric…rs-kandidatin-479104.html
Der Wetten Dass Thread
- beugelbuddel
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Gunn
Auf EinsLive gibt es ja ne Comedy die in die Richtung geht.
Jimmy Breuer! So hieß der Typ.
Bei Jimmy Breuer ist das aber als Parodie beabsichtigt. Im Gegensatz zu Pocher. -
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Keine Ahnung. Erging nicht am Anfang der Sendung der Aufruf, dass sich Leute melden sollen, die denken, dass sie das mit den Dosen besser können als die Kandidatin? Außerdem hätte die Hunziker ja dann nicht blöken müssen, dass er es erst seit heute wisse.
Nee, das war schon in Ordnung so:
KlickWas seltsam war: Woher wusste Gottschalk, dass der Armbrustschuss nur ein Fake war, wenn sich Minuten vorher erst entschieden hat, dass die blonde Schweizerin und nicht er selbst das Opfer darstellen würde?
-
Zitat
Original geschrieben von rajenske
Bei Jimmy Breuer ist das aber als Parodie beabsichtigt. Im Gegensatz zu Pocher.Ne, Öle!
Das ist doch keine Parodie.
Gruss Gunn
-
Konnte die Sendung nicht sehen. Wir war nun die Hunziker ? Überflüssiges Begleitwerk ? Bereicherung ?
-
Wieso hacken alle auf der M.Hunziker rum?So schlimm find ich sie nicht.Optisch ist sie eine Augenweide,wer etwas anderes behauptet lügt ;):D
-
Schlimm ist: Pocher kann nichts....aber kaum einer merkts. Immerhin hat das Publikum mit verhaltenem Applaus gezeigt, dass es nicht identisch ist mit dem RTL-Publikum. Wenn Pocher sich Zuhause die Aufzeichnung seiner dümmlichen Darbietung ansieht, müssten sich ihm die Haare aufstellen vor Peinlichkeit. Fazit: der Typ ist als Unterhaltungskünstler überflüssig wie Fußpilz.
Hunziker hat durch ihre ungekünstelt wirkende Lustigkeit die Sendung aufgelockert. Die Frau ist halt wirklich eine lebenslustige Dame und wirkt m.E. authentisch.
Gruss
Jens -
Hi,
hab nur 2-3 Minuten der Sendung gesehen.
Die Hunziker ist der Hammer!
Der alte Moderator nebendran so spannend wie Fußpilz und spontan wie ne Schlaftablette.Hier glaubt doch hoffentlich keiner, dass bei der Sendung irgendwas außer dem Lachen von Michelle spontan war.
Der alte Sack mit den blonden Locken ist sowas von unspontan und eingeübt, da müssen die vorher tagelang jeden Satz üben. Wenn man die Sendung aufmerksam verfolgt, bemerkt man es immer wieder. Der stellt Fragen und wartet aber nicht auf die Antwort, mitten im Gespräch Themenwechsel. Und warum? Weil er so nicht auf die Antworten der Gesprächspartner eingehen muss, das erfordere ja Spontanität.
Beispiel:
Frage an den Schweizer mit dem Fahrrad:
"Wie geht das, der Vogt hat doch das beste Material?"
Antwort:
...
War leider nicht zu hören, da Gottschalk schon weg war, die Antwort war im Script wohl nicht vorgesehen. Warum dieser peinliche Depp immer noch die Sendung macht und in Deutschland so beliebt ist, versteh ich seit der ersten Sendung nicht.Grüße von Thommys speziellem Freund
baghipapa -
Zitat
Original geschrieben von maxwell2000
Was seltsam war: Woher wusste Gottschalk, dass der Armbrustschuss nur ein Fake war, wenn sich Minuten vorher erst entschieden hat, dass die blonde Schweizerin und nicht er selbst das Opfer darstellen würde?Er sagte es doch: Sie haben Ihm das erst zu dem zeitpunkt gesagt, als die blonde Schweizerin die Dose auf dem Kopf hatte. Wobei ich mir das von Anfang an gedacht habe, weil kein Verantwortlicher im Deutschen Fernsehen und schon gar nicht im ZDF ein solches Risiko eingehen würde.
-
Gummibär-Terrorist
TG kann ich mir schon lange nicht mehr antun. Das ging gestern nur kurz. Da schaut man doch lieber jedem tropfenden Wasserhahn zu-das ist belustigender!
Eigenartig, dass sich wohl niemand traut dem "Tommy" mal zu sagen, dass er wohl den Knall nicht gehört hat.
Lustig u. spontan ist der schon lange nicht mehr, wobei der Pocher offensichtlich nur als abschreckendes Gegenbeispiel eingeladen wurde, nach der Devise: Es ginge aber auch noch schlechter .....Was nun auch noch der überschätzte Politik-Baron dort zu suchen hatte, kann wohl nur der PR-Berater der CSU beantworten.
Mein Fazit: Die Wetten sind auch heute noch durchaus sehenswert, der Gummibär ist aber bereits ausgedörrt!
Beides gibt es leider nur im Doppelpack, insofern übe ich Verzicht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!