Senden die vom Nordpol? Eiskaltes Schweigen bei Pocher...
Alle schweigen, einer lacht, Pocher hat 'nen Witz gemacht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Senden die vom Nordpol? Eiskaltes Schweigen bei Pocher...
ZitatOriginal geschrieben von Meilow
War das schlecht.
War auch mein erster Gedanke, ich musste doch glatt von der Couch aufspringen, um dies hier kundzutun!
ZitatOriginal geschrieben von igel-online
:top: der taugt ja echt nichts - der ist vieles, nur nicht lustig
Bei RTL kommt gerade zu allem Überfluß sein "Comedy-Programm".
Ich sag das ja schon lange, aber nach der Nummer hat es wohl auch der letzte begriffen...
Irgendwie ist die ganze Sendung aber heute nicht so der Bringer.
Der hat sich doch jetzt gerade verplappert, von wegen "habe die letzten 2 Tage geübt", oder?
Der ist doch Student.
Der übt sowas doch immer.
Gruß Gunn
ps der Pocher ist echt talentfrei.
Aber es gibt wohl genug Leute die ihn sehen und hören wollen.
Auf EinsLive gibt es ja ne Comedy die in die Richtung geht.
Jimmy Breuer! So hieß der Typ.
ZitatOriginal geschrieben von Gunn
Der ist doch Student.
Der übt sowas doch immer.
Trinken ja. Dosen schräg hinstellen sicher nicht. Ich denke tatsächlich, dass er sich verquatscht hat und das Ganze vorher schon geplant war.
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
Trinken ja. Dosen schräg hinstellen sicher nicht. Ich denke tatsächlich, dass er sich verquatscht hat und das Ganze vorher schon geplant war.
Haben die nicht gesagt, dass die Herausforderer eine Woche vorher benannt werden?
Keine Ahnung. Erging nicht am Anfang der Sendung der Aufruf, dass sich Leute melden sollen, die denken, dass sie das mit den Dosen besser können als die Kandidatin? Außerdem hätte die Hunziker ja dann nicht blöken müssen, dass er es erst seit heute wisse.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!