Der Wetten Dass Thread

• Im Moment läuft gerade die Wiederholung, aber anscheinend wurde die Aufzeichnug sehr stark geschnitten :flop:

Die Aktion von Otto und dem klatschenden Publikum war z.B. nicht mehr zu sehen...

• Weiss schon jemand konkret, wann die nächste Sendung kommen soll? Thommy meinte ja nur "bis zum Wiedersehen im Herbst".

Au revoir
    z.

/edit
    Danke Siemensanier. :)

/edit2
    Danke auch an strikeme. ;)

* Account opened: 01/2006
    + Account closed: 01/2010

• Zitat

Original geschrieben von strikeme
    03.10.2009 Messe Freiburg !

Jau,
    und diesmal mit Michelle Hunzinker

als Co-Kommentatorin.

Hmmmm,ja...zur heutigen Sendung gibt es noch zu sagen.... :D;)

U.a. mit dabei sind: Whitney Houston, Michael ("Bully") Herbig und Jonas Hämmerle, Tokio Hotel, Nelly Furtado, Veronica Ferres und Marga Spiegel, Sebastian Koch und die Show "Dinosaurier - im Reich der Giganten".

Whitney interessiert mich hierbei am meisten. Mal sehen, wie sie nun nach den ganzen Eskapadenjahren wieder durchstartet? Ihr Hit "Million Dollar Bill" hört sich jedenfalls sehr vielversprechend an. :top:

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Habt ihr auch bei Einspielern / Interviews bei der Außenwette einen Echoeffekt zwischen den Lautsprecher bei Dolby digital?

Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer. (Ari Stoteles)

• Der Typ ist so unglaublich talentfrei. Vor allem lacht er immer selber über seine "Witze", ich brech ins Essen!

Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!