Ich finde es ein wenig mau, wenn man speziell umgebaute Radlader benutzt und so eine Wette zu machen. Der ist mit einem Gewicht in der Schaufel gut austariert... Was für eine Wette, dafür bin ich nun noch wach geblieben...
Der Wetten Dass Thread
- beugelbuddel
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Maulbeere
PS: Ihr könnt alle wieder erzählen was ihr wollt und das Gegenteil behaupten, aber ich finde die Sendung heute richtig gut :top:
Der Grund hierfür ist wohl, dass der Praktikant, welcher sonst für die Programm-Gestaltung von Wetten, dass...!? verantwortlich ist, leider krank geworden ist und den Job diesmal der ZDF-Azubi übernommen hat.Au revoir
z. -
Zitat
Original geschrieben von Brainstorm
Da gebe ich Dir recht. Die Wetten sind alle recht ansprechend. Ob das ewige Gemecker hier im Thread vom ZDF gelesen wurde?PS: Wie hat der den Bagger dazu gebracht hinten hochzugehen. Ich hatte nicht ganz aufgepasst. Irgendwie hatte ich nichts gesehen, warum der Bagger hinten hoch ist.
Die Schaufel war mit einem Gewicht ausgestattet...
-
Zitat
Original geschrieben von zufaul
Der Grund hierfür ist wohl, dass der Praktikant, welcher sonst für die Programm-Gestaltung von Wetten, dass...!? verantwortlich ist, leider krank geworden ist und den Job diesmal der ZDF-Azubi übernommen hat.Au revoir
z.Jo
-
Thomas G. hat heute recht gut ausgesehen (im Vergleich zu den letzten Sendungen), die Sendung war auch ganz witzig, wenn auch zeitweise etwas holprig. Auf jeden Fall besser, als alle anderen Sendungen aus der Konserve, zur gleichen Zeit.
Natürlich wird man die bashende MTV "Fist of Zen" Generation mit Wetten Dass nie zufriedenstellen können.
Wahrscheinlich wird Wetten dass aber noch so lange laufen, dass auch diese Generation am Ende doch noch bei Wetten dass landen wird.
Ohne Thomas G. würde ich mir Wetten dass eh nicht mehr anschauen, wenn ich da an den Lippert (gibts den noch?) denke, wird mir ganz anders.
-
Hallo,
ich habe selten bei Gottschalk auf dem Sofa so angefressene Stars wie Krüger und Carpendale gesehen. Die hatten auch allen Grund: Ottos animierte Laola-Welle hat den Smalltalk zwischen Gottschalk und Carpendale / Krüger gnadenlos abgewürgt.
Sorry Otto, bei aller Sympathie, aber das war ein böses Foul :flop:Anstelle von Carpendale hätte die brave Naomi sich so etwas nicht bieten lassen
-
der war halt spitz wie nachbars lumpi auf die bh-girls
-
Zitat
Original geschrieben von Orbitronic
Hallo,ich habe selten bei Gottschalk auf dem Sofa so angefressene Stars wie Krüger und Carpendale gesehen. Die hatten auch allen Grund: Ottos animierte Laola-Welle hat den Smalltalk zwischen Gottschalk und Carpendale / Krüger gnadenlos abgewürgt.
Sorry Otto, bei aller Sympathie, aber das war ein böses Foul :flop:Anstelle von Carpendale hätte die brave Naomi sich so etwas nicht bieten lassen
Wobei man auch sagen muss, dass das Mallepublikum eben auch nur Mallepublikum ist. So führt sich in einer Hallenshow ohne Sonnenstich und Restalkohol vom Ballermann kein Publikum auf.
-
Zitat
Original geschrieben von zumwinkler
Wobei man auch sagen muss, dass das Mallepublikum eben auch nur Mallepublikum ist. So führt sich in einer Hallenshow ohne Sonnenstich und Restalkohol vom Ballermann kein Publikum auf.Richtig! Die hatten sich nach der Landung des Flugzeugs schon warm geklatscht.
-
Zitat
Original geschrieben von Brainstorm
PS: Wie hat der den Bagger dazu gebracht hinten hochzugehen. Ich hatte nicht ganz aufgepasst. Irgendwie hatte ich nichts gesehen, warum der Bagger hinten hoch ist.
Als ich die verschweißte Stahlplatte gesehen habe, musste ich echt laut lachen.
Radladerspielplatz erste LektionDie Großen haben so 10-20 Tonnen Kipplast, die man ganz einfach produzieren kann, in dem man in der Vorwärtsbewegung die Schaufel runtermacht, in der sich 4-5 Tonnen Material befinden
Alter Hut...
http://www.youtube.com/watch?v=NIkW-ErPqS8
http://www.youtube.com/watch?v=hACDynopcM0Achtung! Das ist echt nicht zum Nachmachen zu empfehlen! Man muss die Maschine wirklich perfekt beherrschen, um das Hinterteil samft zu Boden zu bringen.
Ansonsten kann sich ja jeder selbst denken, was passiert, wenn ein 15 Tonnen Motorblock aus 2m Höhe wieder auf den Boden schlägt.
Nach solchen Aktionen freut sich jeder Baumaschinenmechaniker
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!