Der Wetten Dass Thread

  • Nein, er musste Milch trinken.


    Wobei ich mich da immer noch frage, wo da die Strafe war. Frisch gemolkene Milch gehört zum leckersten was man trinken kann....

    **** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

  • Zitat

    Original geschrieben von Brainstorm
    Insgesamt eine recht positive Sendung:
    -Spannende Wetten, die nicht nur aus "ich erkenne..." bestehen, und wirklich eine Leistung darstellen, die nicht jeder nachmachen kann.
    -Gäste die wirklich bis zum Ende der Sendung bleiben, und war alle!


    Sollte einer der Wetten-Dass Planer hier mitlesen, und auf unsere Jahrelange Kritik reagieren? :)


    Fand die Sendung bis zu dem Zeitpunkt, als ich auf Boxen umgeschaltet habe, stinklangweilig. Bis auf maximal eine Wette war alles unspektakulär, die Gäste fand ich bis auf Kevin James schrecklich und uninteressant (Iris Berben zum hundersten Mal und promotet wieder irgendein ZDF-Made for TV Movie, den völlig unsäglichen Mario Barth mit seinem peinlichen Trashfilm und die anderen habe ich schon wieder vergessen oder kannte ich erst gar nicht..). Musikact war Mando Diao natürlich klasse, aber bei WD wird ja auch nur noch Playback bzw. Halbplayback gesungen.


    Ich prophezeie der gestrigen Sendung die schlechteste Quote seit Bestehen der Sendung.

    23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

  • Zitat

    Original geschrieben von Mr Jeep
    Die Jungs sind aber cool...der große von den beiden hat echt nen paar witzige Dinger rausgehauen.


    Zur Wette: Die Personen stehen ja super nahe an den beiden. Größe kann man also schon mal schnell abschätzen (durch Atem).
    Insgesamt hätte man bei so einer Wette super gut besch*** können.
    Bis auf die Kommentare super langeweilig!


    viel geht da auch über den Geruch... :)

  • Zitat

    Original geschrieben von zufaul
    15 Autos über seinen Bauch fahren zu lassen und auch noch O Sole Mio zu singen, das ist schon irre.


    Einfach top! :top: Standing Ovations von der Bank für einen Wettkandidaten gibts ja auch selten!

    ***20 Jahre o2***

  • Zitat

    Original geschrieben von D-Love
    Ich prophezeie der gestrigen Sendung die schlechteste Quote seit Bestehen der Sendung.


    Recht hatta -> Quotenmeter


    Semmal

  • Zitat

    Original geschrieben von noborusan
    OH SOOLEH MIII-OOOOOOOOOOAAARRRGGGRRRHHHAAAARRR


    :D:D:D


    Hier nochmal der ganze Spaß für alle, die einfach nochmal lachen (oder den Sixpack bestaunen ;) ) wollen.


    -Klick-



    Au revoir
    z.

    * Account opened: 01/2006
    + Account closed: 01/2010

  • ach nee, so ne neuigkeit :D
    aber gut das du es sagst, werde das zweite heute meiden :D:D
    Nicht das Boris noch einfällt auch hier aufzutauchen. :)

    Made in Bavaria

  • Habt ihr die Sache mit dem Sack Reis in China auch mitbekommen? Krass, oder? :p

    Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!