Der Wetten Dass Thread

• Zitat

Original geschrieben von zufaul
    Boris Becker (neue Freundin)

Ist doch die alte ;)

Zitat

Wenigstens musikalisch nicht auf Null-Niveau

Wieso, wer kommt denn noch?

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Oasis?
    Wer will die denn noch hören? :rolleyes:

Über was plappert den Boris so? Außer das Boris wg. seiner wechselnden Liebschaften durch die Boulevardmagazine wandelt, hat der doch auch nichts zu erzählen, oder? ;)

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Oasis?

Über was plappert den Boris so? Außer das Boris wg. seiner wechselnden Liebschaften durch die Boulevardmagazine wandelt, hat der doch auch nichts zu erzählen, oder? ;)

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Zitat

Original geschrieben von beugelbuddel
    Oasis?

Boris ist einfach nur geil - was für ne Lachnummer....oh man, glücklicherweise habe ich schon vorher gegessen.

Oasis ist nach wie vor eine der geilsten Bands überhaupt und ich bin froh, dass bei Wetten Dass anständige Musik gezeigt wird....
    Nur sollten die beiden Musiker mal ein bißchen mehr aus Ihrem Talent machen, außer irgendwelche Eskapaden....

Samsung S8
    Nach 4 Jahren bei O2 nun wieder bei T-Mobile

• Was ist denn das für ein Sch... mit dem Kerkeling?
    In letzter Zeit tritt der ja nur noch als Frau auf, aber wenigstens das Singen sollte er lassen :flop:

• Also ich fand die Sendung gestern eigentlich auch nicht so schlecht. J. Aniston und O Wilson sind ja sogar ne ganze Stunde geblieben... :D

Die Wetten fand ich auch ganz cool, vor allem das mit dem Motorrad-Reifen-Wechsel, was ja auch eindeutig gewonnen hat. Nur das mit den Hunden, das kann echt jeder, wenn man Tag ein Tag aus x Jahre mit denen zu tun hat. Aber okay, schlecht wars trotzdem nicht.

Nerven tut eigentlich nur die Grußrunde vor / nach der Wette von den Kandidaten.

Au revoir
    z.

* Account opened: 01/2006
    + Account closed: 01/2010

• Wobei mir bei der Grußrunde eher die Kandidaten leid tun...ich glaube vielen ist da sehr unangenehm - mir wäre es das jedenfalls.

Die Sendung war deutlich besser als die letzten. Ok...die Gäste lahm, Boris´großen Auftritt habe ich verpasst - aber die Wetten waren toll. Motorrad bei mir auch auf Platz 1, Jenga war mal wieder was zu selber ausprobieren, Dart ganz originell, Hunde langweilig. Ich mage diese "ich erkenne das und das mit verbundenen Augen" nicht mehr sehen. Aber mir war direkt klar, dass die wegen der Hunde weit nach vorne rückt :rolleyes:

Alles in allem: Mir hat`s gefallen :top:

• Was für ein Motorrad war das eigentlich bei dem die Reifen gewechselt wurden?

Deich TV:
    Oma: Wo willst du hin?
    Opa: Zum Friedhof!
    Oma: Spazierengehen?
    Opa: Ne, Klassentreffen :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!