Der Wetten Dass Thread

• Zitat

Die hatte plötzlich den Autoschlüssel in der Hand, aus der Mittelkonsole raus genommen! Vermutlich hatte der Typ der es reingefahren hat den Schlüssel rausgezogen (oder haben neue Audis den Schlüssel in der Mittelkonsole und nicht mehr beim Lenkrad?).

Man muss beim neuen A4 einfach einmal auf den Schlüssel drücken um zu starten. Da aber irgendjemand die ganze Zeit sagte, sie solle "da unten" auf den Knopf drücken, dürfte dieses Modell mit "abvanced key" ausgestattet sein. D.h. der Schlüssel kann auch irgendwo im Handschuhfach liegen. Beides hätte man ihr vorher mal sagen dürfen :top:
    Aber ich muss gestehen: Ich habe damit gerechnet, dass sie mit den 265PS 4 schöne schwarze Streifen auf dem Hallenboden hinterlässt :D

• Zitat

Original geschrieben von Bino-Man
    Man muss beim neuen A4 einfach einmal auf den Schlüssel drücken um zu starten. Da aber irgendjemand die ganze Zeit sagte, sie solle "da unten" auf den Knopf drücken, dürfte dieses Modell mit "abvanced key" ausgestattet sein. D.h. der Schlüssel kann auch irgendwo im Handschuhfach liegen. Beides hätte man ihr vorher mal sagen dürfen :top:
    Aber ich muss gestehen: Ich habe damit gerechnet, dass sie mit den 265PS 4 schöne schwarze Streifen auf dem Hallenboden hinterlässt :D

Bei diesen Modellen des Volkswagen Konzern muß man zusätzlich zwangsweise noch das Bremspedal treten. Ansonsten tut sich nichts. Wird auch mittels kleinen grünen Symbol (zumindest bei VW) während des Startvorganges so zusätzlich angezeigt.

• Heute die ersten Bilder von der neuen Bühne gesehen...naja, ob die Show auch ein wenig aufgefrischt wird?
    Die Gäste am Samstag:
    - Salma Hayek
    - Michael "Bully" Herbig
    - Franz Xaver Kroetz
    - Pater Karl und Pater Philipp
    - Karl Lagerfeld
    - Sylvie van der Vaart
    - Atze Schröder
    - Carla Bruni
    - Gabriella Cilmi
    - die Söhne Mannheims mit Xavier Naidoo
    - Britta Heidemann

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Zitat

Original geschrieben von beugelbuddel
    Die Gäste am Samstag:
    ...

Schade, für mich eher eine Liste um gerade nicht einzuschalten.
    Gab es den Businessjet aus Paris zum DiscountPreis? Oder nur eine weitere Sparaktion wie bei der Stadtwette:

"Neu ist auch der Wegfall der Stadtwette - stattdessen soll Bürgern der jeweiligen Stadt nun eine Aufgabe gestellt werden, die in der Halle zu lösen ist. Die Gründe für die Änderung sind vielfältig und vor allem organisatorischer Art: So war es bisher so, dass in Großstädten die Resonanz auf Thomas Gottschalks Wettaufruf manchmal recht gering war, während sich in kleineren Städten oft viel zu viele Menschen auf den Weg machten. Einmal machte auch das Wetter der Redaktion einen Strich durch die Rechnung: So musste bei der März-Sendung in Halle/Saale die Stadtwette wegen eines Sturms verlegt und in veränderter Form in der Halle umgesetzt werden. "

Da liefen wohl die zusätzlichen Produktionskosten auf und davon. Und Sponsoren für diese waren wohl auch immer schwerer zu finden.

Das Ersatzding hört sich nun nach Art Saalwette der ursprünglichen Art an. Nur, dass man das Ruder für den Inhalt der Wette dann doch lieber selbst in der Hand behalten möchte, und sich dann ausgewählte Bürger der Gastgeberstadt zum Affen machen dürfen, anstelle uns Thommy.

Was waren das noch für Zeiten damals. *seufz* Obwohl, schon 1996 bei meinem letzten live Besuch der Show, wurde hinter den Kulissen mehr gefaked als man in der Übertragung auch nur erahnen kann. Ehrliche Unterhaltung sieht anders aus! schade, dass sich dies niemand mehr traut.

• Sylvie v.d. Vaart :cool: - die Lache von Ihr geht ja garnicht aber einige Schlüpferbilder sollten die Fotografen mit Ihren Megaoptiken wohl hinbekommen haben, oder? *Duck & weg* :D;)

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Zitat

Original geschrieben von beugelbuddel
    Sylvie v.d. Vaart :cool: - die Lache von Ihr geht ja garnicht aber einige Schlüpferbilder sollten die Fotografen mit Ihren Megaoptiken wohl hinbekommen haben, oder? *Duck & weg* :D;)

Wenn du nicht warten kannst, nimm die Google Bildersuche. Aba jetzt ruhe: Salma Hayek im Dirndl *sabba*

Ich bin ein Regenwurm mit toupierten Haaren und trinke ein riesengroßes Stück Holz. Auf Wiedersehen.

• Beste Szene / Dialog des Abends:
    Karl Lagerfeld nachdem C. Bruni die Bühne verlassen hat (Gedächtnisprotokoll): "Ja, Frau Bruni finde ich schon toll. Sie ist nicht wie all die anderen berühmten Frauen, von denen man ja oft denkt jaaa, hmmm... schaut gut aus, aber hat nichts im Kopf. Sie schaut hübsch aus UND hat was im Kopf! Da hat ja so manch andere ein ziemliches Problem mit."

In GENAU diesem Moment: Großaufnahme von S.v.d. Vaart's hässliche Botox-Fr***e. :D:D:D:D

Geil.

Au revoir
    z.

* Account opened: 01/2006
    + Account closed: 01/2010

• Ich will das "alte" Wetten Das" zurück....:-)

Wer kann sich noch erinnern, als solche guten Wetten in Mode waren wie:

"Wetten dass, das wir es schaffen, einen LKW auf 6 Bierflaschen zu stellen?!"

:-)

BTW: Wird irgendwann die "Best-of-Show-Wetten: Was´n Spaß" wiederholt?

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!