Der Wetten Dass Thread

• Zitat

Original geschrieben von pitmeisterr
    Kam das nur mir vor, oder hat der Frontman von One Republic grade so manch einiger Töne versemmelt?

cYa

Das mag schon sein, trotzdem Hut ab vor der Live-Präsentation. Ich glaub das Lied ist sauschwer. Im Gegensatz zur schlechtesten Playback-Version von Udo-GehInRente-Jürgens, der noch nicht mal am Klavier war als es schon zu klimpern angefangen hatte...

Gruß...

Nicht der Große frißt den Kleinen, sondern der Schnelle den Langsamen !

• Zitat

Original geschrieben von Siemensanier
    Hoffe dennoch, mein Erklärungsversuch ist einigermaßen verständlich.

Nö, für mich nicht aber ich glaube ich weis wie du es meinst ;-)

Eisy:
    hättest DU mal genauer geschaut ;-)
    Er hat bei der letzten Flasche den Flaschenöffner zwar auf dem herkömmlichen Weg an die Flasche "angelegt", praktisch aber trotzdem wieder nur mit dem Hubschrauber nach oben gedrückt. Normalerweise öffnet man Flaschen mit nem Hebel - nimm mal nen Flaschenöffner und ne Flasche in die Hand und probiers aus.

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• Zitat

Original geschrieben von polli
    Nö, für mich nicht aber ich glaube ich weis wie du es meinst ;-)

Eisy:
    hättest DU mal genauer geschaut ;-)
    Er hat bei der letzten Flasche den Flaschenöffner zwar auf dem herkömmlichen Weg an die Flasche "angelegt", praktisch aber trotzdem wieder nur mit dem Hubschrauber nach oben gedrückt. Normalerweise öffnet man Flaschen mit nem Hebel - nimm mal nen Flaschenöffner und ne Flasche in die Hand und probiers aus.

Hätte der den Anstellwinkel des Hubschraubers so geändert, dass er die Flasche aufgehebelt hätte, wäre er ziemlich schnell in der Tribüne zur Landung gekommen. Er mußte es also über den Pitch machen. Da der Raum nach oben ja unbegrenzt war. Ich glaube auch nicht, dass sie nur wegen des Lichtes in einem Stadion waren. So konnte man unliebsame Seitwärtsbewegungen beipielsweise durch Wind minimieren. Der Hubschrauber ist nunmal ansich ein instabiles Fluggerät was dazu neigt seine Position im Raum durch äußere Einwirkung ständig zu verändern. Der Pilot macht "eigentlich" nichts anders als diese Tendenzen zu interdrücken, bzw in die Richtung in der er will zuzulassen. So hat es zu meiner Bundizeit mir mal ein Pilot erklärt. Ich meine mich auch daran zuerrinnern, dass es für Hubschrauberpiloten eine Art Geschicklichkeitsweltmeisterschaft gibt, bei der solch ähnliche Übungen geflogen werden. Da hätten unsere Grobmotoriker der fliegenden Abteilung damals bestimmt gut ausgesehn *gr*. "Wetten, dass ich eine Löscheinheit 100m unterhalb meines Hubschraubers über eine asphaltierte Piste schleifen kann, ohne es zu merken! "

Siemensanier

polli: wenigstens du glaubst ja es verstanden zu haben :)

• Es ist wieder so weit :)
    Die erste Wette fand ich durchaus amüsant.
    Darauf muss man erst einmal kommen.
    Armin Rohde ist auch eine Bereicherung für die Sendung, da er IMHO einer der wenigen Schauspieler ist, die jederzeit eine gesunde Grundsympathie ausstrahlen.

SiemensmasterXXX

Bitte spenden Sie für eine Signatur.

• Zitat

Original geschrieben von SiemensmasterXXX

Armin Rohde ist auch eine Bereicherung für die Sendung, da er IMHO einer der wenigen Schauspieler ist, die jederzeit eine gesunde Grundsympathie ausstrahlen.

finde den auch sympatisch aber was ist mit seinen Klamotten passiert? Als der rein kam hatte er doch Hemd und Krawatte noch ordentlich an, oder? Als er dann zu dem Wohnmobilheini ging sah es aus als hätte er grad nen Boxkampf gehabt.

Mich konnte WD heut nicht begeistern, bleibt die Kiste heut halt ganz aus wo die anderen Sender sich schon nicht trauen was halbwegs vernünftiges gegen Wetten Dass anzusetzen...

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• Zitat

Original geschrieben von SiemensmasterXXX
    Die erste Wette fand ich durchaus amüsant.
    Darauf muss man erst einmal kommen.

Watt war denn da - hab's nicht gesehen.

Mit Grüßen ...

• "Wetten dass... ?" mit einem am Außernspiegel eines Wohnmobils angebrachten Filzstift an eine Tafen geschrieben. Möglich gemacht durch Gewichtsverlagerung der Insassen bei Vor- respektive Rückwärtsfahrt.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!