Ich kann hellsehen!
Ich weiss genau, was 90% des Publikums gerade denken, während dieser Möchtegern-Komiker labert:
Zitat
WTF? :confused:
Au revoir
z.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich kann hellsehen!
Ich weiss genau, was 90% des Publikums gerade denken, während dieser Möchtegern-Komiker labert:
Zitat
WTF? :confused:
Au revoir
z.
ZitatOriginal geschrieben von zufaul
Ich weiss genau, was 90% des Publikums gerade denken, während dieser Möchtegern-Komiker labert
Pah, Banause!
Was war an dem lustig???
Und was soll die Wette mit dem Christbaumständer???
Wann wird die Sendung mal wieder top??
Fragen über Fragen
ZitatOriginal geschrieben von Ginuwine
Und was soll die Wette mit dem Christbaumständer???
War der Bruder vom Comedy-Fritzen... zumindest vom 'Spaßfaktor' her...
Zitat
Wann wird die Sendung mal wieder top??
DIE Frage habe ich mir während des Weihnachtsfritzen auch gestellt.
Wenn ich da an die Zeiten in den 90ern denke, wo man noch ewig und 1 Tag auf die Sendung warten musste und es dann eine grandiose Show war, die man wirklich gern mit der ganzen Family geschaut hat... da ist die Show heute ja absolut kein Vergleich mehr zu.
Au revoir
z.
Wenn von 14 Kerzen 8 aus sind, bleiben 7 übrig ...
Tja, Tommy, das üben wir aber nochmal, gell?
BTW: Piet Klockes Humor mag nicht jedermanns Sache sein, aber ich fand ihn schon vor 10 Jahren genial ( "... das geht alles von Ihrer Zeit ab")
Also, die Wette mit den Golfbällen war aber schon witzig.
Ob das einer von euch auch geschafft hätte?
ZitatOriginal geschrieben von Konfusius
Piet Klockes Humor mag nicht jedermanns Sache sein, aber ich fand ihn schon vor 10 Jahren genial ( "... das geht alles von Ihrer Zeit ab")
Da fand ich ihn auch (noch) toll, aber das heute war das Traurigste, was ich von ihm bisher gesehen habe. Unser Till hat das ja auch ganz ähnlich gesehen...
Schade das die Amy Winehouse nicht kommt
Naja, Drogen in D sind halt nicht erwünscht oder erlaubt
NÄCHSTE SENDUNG:
26.01.2008
Gäste:
-Gerard Depardieu
-jemand den ich nicht kenne
-Udo Jürgens
-many more
Au revoir
z.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von zufaul
NÄCHSTE SENDUNG:
26.01.2008
Gäste:
-jemand den ich nicht kenne
Es wird Alain Delon sein
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!