Der Wetten Dass Thread

• Vielleicht ist er ja auch mitgetaucht und hat den Kürbis stabilisiert. Man weiss es nicht, wäre ja Manipulation...

Samsung Galaxy S3 - O2 Blue M

• Also der Filmtrailer war ja mal nix-ich hab jedenfalls kaum einen Schimmer, warum man sich den nun unbedingt anschauen sollte...

• Zitat

Original geschrieben von Brainstorm
    Was ich mich frage: Wurde bei Inka Bause gar nicht gesagt, was sie machen muß, wenn sie ihre Wette verliert?
    Gut sie hat die Wette gewonnen, daher eigentlich hinfällig, aber ich hab die ganze Zeit gewartet, daß der Wetteinsatz kommt, aber irgendwie kam da nix. Oder war ich doch zu lang auf dem Klo? :D

Der Wetteinsatz wurde von Thomas Gottschalk im Gespräch mit Inka erwähnt. Falls sie ihre Wette verliert, sollte sie als Funkenmariechen durch den Saal marschieren.

• Zitat

Original geschrieben von LikeAVirginHandy
    Celine Dion schön playback :rolleyes:

Nix Playback! :D Die Frau kann halt kann singen... nicht so wie Rihanna :cool:

Moderne Technik erleichtert dem Menschen nur das, was er sich im Laufe seiner Entwicklungsgeschichte schwer gemacht hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!