ja da war einer im Wasser.
Wer ist denn Matthias Eckström :confused:
jetzt muss schon ein Comedian herhalten....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Jo, da war ein Taucher. Der sollte wohl verhindern das der Kürbis volläuft..
Vielleicht ist er ja auch mitgetaucht und hat den Kürbis stabilisiert. Man weiss es nicht, wäre ja Manipulation...
ZitatOriginal geschrieben von Ginuwine
Matthias Eckström? Total bekannter DTM-Pilot?
ok jetzt weis ich bescheid.
warum fummelt der Boris eigentlich die ganze Zeit in seinem Gesicht rum^^
Also der Filmtrailer war ja mal nix-ich hab jedenfalls kaum einen Schimmer, warum man sich den nun unbedingt anschauen sollte...
ZitatOriginal geschrieben von Brainstorm
Was ich mich frage: Wurde bei Inka Bause gar nicht gesagt, was sie machen muß, wenn sie ihre Wette verliert?
Gut sie hat die Wette gewonnen, daher eigentlich hinfällig, aber ich hab die ganze Zeit gewartet, daß der Wetteinsatz kommt, aber irgendwie kam da nix. Oder war ich doch zu lang auf dem Klo?
Der Wetteinsatz wurde von Thomas Gottschalk im Gespräch mit Inka erwähnt. Falls sie ihre Wette verliert, sollte sie als Funkenmariechen durch den Saal marschieren.
Celine Dion schön playback
ZitatOriginal geschrieben von LikeAVirginHandy
Celine Dion schön playback
Nix Playback! Die Frau kann halt kann singen... nicht so wie Rihanna :cool:
ZitatOriginal geschrieben von Magnolia77
Nix Playback! Die Frau kann halt kann singen... nicht so wie Rihanna :cool:
Das war Playback
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!