Der Wetten Dass Thread

  • Zitat

    Original geschrieben von Wigfun
    Oh man was die schon für einen Blödsinn mit den Gartenzwergen :D


    Ähm....wie meinen? :D

    Moderne Technik erleichtert dem Menschen nur das, was er sich im Laufe seiner Entwicklungsgeschichte schwer gemacht hat.

  • Schade, dass ZDF keinen richtigen Onlinestream anbietet. :mad: Gerade jetzt, wo ich per Sat nichts reinkriege, wär's optimal gewesen.

  • Die Kinderwette ist ja mal der Hammer :top: :eek:

    Moderne Technik erleichtert dem Menschen nur das, was er sich im Laufe seiner Entwicklungsgeschichte schwer gemacht hat.

  • Ok, ich hätte vermutlich nicht alle 500 Städte gefunden, aber von den vorgeschlagenen, hab ich immerhin 3 auch richtig gehabt, und in deutlich kürzerer Zeit.
    Trotzdem eine tolle Leistung.


    Was ich mich frage: Wurde bei Inka Bause gar nicht gesagt, was sie machen muß, wenn sie ihre Wette verliert?
    Gut sie hat die Wette gewonnen, daher eigentlich hinfällig, aber ich hab die ganze Zeit gewartet, daß der Wetteinsatz kommt, aber irgendwie kam da nix. Oder war ich doch zu lang auf dem Klo? :D

    **** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

  • Zitat

    Original geschrieben von LikeAVirginHandy
    Rihanna :top:



    Naja, wenn ich mir das ansehe dann eher das: :flop:


    Sah irgendwie ziemlich lustlos aus.




    Gruß
    Michael

    <Chuck Norris hat die Leitung des Berliner Flughafens übernommen. Morgen früh um 07:30 Uhr ist Eröffnung.>

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!