Der Wetten Dass Thread

  • Bohlen und Hilton tun ja nichts! Es ist ja nicht so dass die einen Job haben, mit dem sie daran arbeiten sich zu verkaufen und das in bare Münze umsetzen...


    Die sind Selbstläufer in der Yellow Press und selbst wer sich den Schrott nicht kauft kann sich den Meldungen über sie ja nicht entziehen - das ist der Grund warum z. B. viele von uns hier, ohne BILD zu lesen oder die Zeitschriften beim Friseur zu durchforsten, über sie Bescheid wissen.


    Das Schlimme ist dass man sozusagen unbewußt und ungewollt deren Popularität mitträgt.


    Das einzige, was Hilton und Bohlen tatsächlich aktiv tun ist ab und zu in der Öffentlichkeit zu sein und mit dummen Sprüchen oder albernen Auftritten Stoff für die nächste Schlagzeile zu liefern.


    Nur hat bei denen das "Agenda setting", also eine Story in die Welt zu setzen, die dann zum Selbstläufer wird, besser funktioniert als bei allen anderen. Beispiel: morgen fährt ein Bus die Böschung herunter, oder die polnischen Kascinsky-Brüder labern erneut Stuß über Deutschland, die Eu und die Kriegstoten, oder man findet eine neue Blutprobe von Jan Ullrich... das sind an sich nichtige Themen, die aber momentan ganz leicht als Schlagzeilen benutzbar sind weil die Leute für diese Themen sensibilisiert sind.


    Bei Bohlen/Hilton sind diese Storys dauerhaft, aber da tun die Protagonisten so gut wie nichts dazu... würden sie wenigstens etwas dafür tun könnte man das ja noch irgendwie anerkennen, aber fatalerweise ist es nicht mal so. :mad:

    Ich dachte immer es sei technisch unmöglich mit jemandem Sex zu haben, der Dörte heißt...

  • Erinnert sich noch jemand an einen der Bohlen-Auftritte beim Kerner, als er seine Urlaubsfotos vorgestellt hat, die er allen Ernstes mittels Selbstauslöser aufgenommen hat, um sie an die Klatschpresse zu verkaufen? :D


    Es wundert mich, dass noch kein Wort zu der müden Vorstellung des Wettkönigs gefallen ist. Wären das Mixer gewesen, hätte ich die Aufregung ja noch verstanden. ;)

  • Zitat

    "Ein ZDF-Sprecher sagte am Montag, es sei das Interesse der Redaktion, möglichst bei jeder Ausgabe "Weltpremieren" anzubieten. "Aber alles muss im Rahmen der Möglichkeiten bleiben: Wir können uns nicht von 80 Millionen Deutschen Führungszeugnisse ausstellen lassen und überprüfen, ob sie schon irgendwelche Wetten vorher in der Öffentlichkeit vorgeführt haben." (Stern.de)


    Dem hat wohl die Sonne zu heiß auf's Hirnkastl gebrannt. Es geht nicht um 80 Millionen Deutsche, sondern 5, fünf, five, cinque (!!!) Wetten! Das ist natürlich tatsächlich zu viel verlangt mal eben zu googlen, immerhin ist man ja damit beschäftigt ein komplettes Stadion mit allem Schnickschnack, von der Fernsehtechnik bis zur Beleuchtung, auf die Balearen zu fliegen.
    Das einzige, was als i-Tüpfelchen fehlte, war ein Kurt Beck oder Guido Westerwelle auf der Couch, die dann etwas über CO2 und den Klimawandel erzählen. Da macht Deutschland auf dem G8-Gipfel die Welle bezüglich Klimaschutz, und Deutschlands größte Fernsehshow fliegt komplett mit Mann und Maus ins Ausland. Das ist echte Realsatire!


    Ich habe hier in diesem Thread schon ein paar Mal gesagt dass die Wetten nur noch Schrott sind, den man auf jedem Kindergeburtstag nachspielen kann.


    Ach ja, es ist ja nicht nur "Wetten dass", das ZDF macht Mallorca-Woche und jetzt kommen dutzende Sendungen von dort. Und es fängt so langsam echt an mich anzukotzen.
    Welchen verdammten Grund gibt es dass z. B. auch Sendungen wie "WiSo" aus Mallorca gesendet werden müssen - außer dass das halbe ZDF auf Kosten der GEZ-Zahler Urlaub machen kann???
    Ich kann das echt nicht mehr verstehen und es kotzt mich wirklich an.

    Ich dachte immer es sei technisch unmöglich mit jemandem Sex zu haben, der Dörte heißt...

  • Selbst als Musiker tätig, kann ich nicht anders als Bohlen wenigstens zu respektieren! Und der Vergleich mit Hilton ist einfach nur dämlich. Bohlen hat mehr Hits geschrieben als fast jeder andere in D . Stücke von denen ich nie geglaubt hätte, daß sie von ihm sind. Für eine erstaunliche Vielfalt an unterschiedlichen Künstlern. Dazu hat er noch eine gehörige Portion Mutterwitz, gepaart mit einer , leider fasgt unerträglichen, Selbstgefälligkeit.
    Die Musik die er macht, geht mir extrem am popo vorbei (als jazzer und klassiker), aber ich weiß, was in etwa dazugehört, um sich so lange wie er da oben zu halten. Also Respekt an Bohlen, der Vergleich mit P. Hilton hat hier aber auch gar nichts zu suchen.
    Und Gottschalk ist noch einmal ein Eck unsympathischer als Bohlen, daß die beiden sich nicht mögen ist kein Wunder :p

  • Zitat

    Original geschrieben von SunnyStar
    Kennt jemand in dem Video die rechte der Tänzerinnen? :p

    In den Kommentaren dort taucht ja einer mit ICQ-Nummer auf, der behauptet, dass er sie kennt. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Printus
    Bohlen und Hilton tun ja nichts! Es ist ja nicht so dass die einen Job haben, mit dem sie daran arbeiten sich zu verkaufen und das in bare Münze umsetzen...


    Das kann man so mit Sicherheit nicht stehen lassen. Für Paris Hilton mag die Aussage ja zutreffen, aber auf Dieter Bohlen ganz bestimmt nicht.


    Auch wenn es populär ist, auf Bohlen herumzuhacken, muß man bei objektiver Betrachtung doch seine Leistungen anerkennen. Er ist einer der erfolgreichsten Komponisten Deutschlands. Es gibt unwahrscheinlich viel Musik, an der er einen Anteil hat. Neben der Arbeit für und mit vielen Künstlern hat er auch unzählige Titelmelodien für Film und Fernsehen geschrieben (u.a. die Titelmelodie für die ARD Sportschau, Titelmelodie von Kerner)


    Und geschenkt hat ihm niemand etwas. Er wurde nicht zum Superstar "gewählt", sondern hat über viele Jahre selbst hart an seiner Karriere gearbeitet - auch mit vielen Niedrlagen am Anfang.


    Darüberhinaus hat er ein abgeschlossenes BWL-Studium vorzuweisen.


    Sicher bekommt er auch für belanglose Auftritte Geld, aber seine Haupteinnahmequelle ist die musikalische Arbeit. Ihm zu unterstellen, daß er mit Nichtstun Geld verdient, ist mehr als absurd!


    Für einen Vergleich mit Paris Hilton gibt es absolut keine Basis. Bevor man über jemanden urteilt, sollte man sich erstmal informieren. :flop:


    Man kann von Bohlen halten, was man will - seine Leistungen sollte man aber anerkennen und respektieren. Und sein Erfolg gibt ihm ja auch recht.


    Empfehlung: http://de.wikipedia.org/wiki/Dieter_Bohlen

  • Hi,
    die gestrige Sendung fand ich irgendwie flau. Die Wette mit den Pümpels fand ich ganz witzig. Aber Gottschlak nervt immer mehr. Lässt die Gäste nie ausreden und stellt sich immer mehr in den Vordergrund. :mad:

    Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

    Gruss
    beugelbuddel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!