Der Wetten Dass Thread

• Ja, der hat halt erkannt, wieviel intellektuell runtergewirtschaftete Zombies es in diesem Land gibt.

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• Abgekupfert von "You can get it if you really want", ansonsten ist die Melodie qualitativ ungefähr so wie diese schon eingespeicherten Melodien in Kinder-Keyboards für 20 EUR.

Der Bohlen ist einfach die Paris Hilton der deutschen "Musik"-Szene.

Hab' die Sendung ansonsten nicht gesehen, aber mich würde interessieren was der GEZ-Zahler für die Show bezahlt hat. Von dem Geld hätte man wahrscheinlich die Gebührenerhöhung der nächsten 50 Jahre finanzieren können.

Ich dachte immer es sei technisch unmöglich mit jemandem Sex zu haben, der Dörte heißt...

• Zitat

Original geschrieben von Printus
    Der Bohlen ist einfach die Paris Hilton der deutschen "Musik"-Szene.

Mit derm Unterschied, dass der Bohlen ein abgeschlossenes BWL Studium hat! :eek:

[OT: Außerdem kann man IMHO den Leuten, die mit scheiße Geld machen (Hilton und Co.), nix vorwerfen, eher denen, die das dann auch noch kaufen!]

"Linienflüge sind was für Loser und Terroristen!"
    H.S.

• Der Grund wieso Gottschalk Bohlen nicht verabschiedet hat:

Zitat

Popelig war auch der Umgang Thomas Gottschalks mit der Pop-Vielfältigkeit. Seit sich Gottschalk und Bohlen mit freundlicher Unterstützung der "Bild"-Zeitung medial gezofft haben, herrscht Funkstille. Was in Mallorca zu seltsamen Situationen führte: Der ZDF-Moderator talkte fast ausschließlich mit Nachwuchssänger Medlock. Für Bohlen gab es neben schnippischen Bemerkungen – Medlock: „Ich habe den besten Produzenten.“ Gottschalk: „Wer ist das?“ – nicht einmal einen Handschlag am Showende. Freunde werden die beiden Blonden nicht mehr.

Quelle: http://www.focus.de/kultur/kin…tten-dass-_aid_64330.html

• Wenn man sich die Kommentare auf Youtube durchliest, weiß man warum das Zielpublikum den Song kaufen wird... :D

BTW... Love Is In The Air lässt grüßen. ;)

• Ich finde dass Bohlen und auch Paris Hilton ihren Job gut machen, sie verdienen mit dem, was sie machen, relativ viel Geld... Also machen sie wohl doch nicht alles falsch!

Und das ist ja wohl das wichtigste :) Wer dann die Platten kauft, ist ja eigentlich egal, wichtig ist dass sie verkauft werden. Und das Mainstream-Gedudel findet immer Absatz....

Ich habe nur einige wenige Male in die Sendung reingeschaut und fand sie eigentlich ganz witzig!

Some experiences only impress you once.
    The special ones do it again and again.

• Zitat

Original geschrieben von grambler
    Ich finde dass Bohlen und auch Paris Hilton ihren Job gut machen, sie verdienen mit dem, was sie machen, relativ viel Geld... Also machen sie wohl doch nicht alles falsch!

Welchen Job hat Paris Hilton denn? :D
    Sorry, aber die Frau lebt davon, daß sich alle wie geil auf alles stürzen, was nur ihren Namen beinhaltet. Die Frau lebt davon, daß es genug Dumme gibt. Mehr nicht. Das auszunutzen, ist nicht sehr schwer.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Welchen Job hat Paris Hilton denn? :D
    Sorry, aber die Frau lebt davon, daß sich alle wie geil auf alles stürzen, was nur ihren Namen beinhaltet. Die Frau lebt davon, daß es genug Dumme gibt. Mehr nicht. Das auszunutzen, ist nicht sehr schwer.

OT: Das erinnert mich an meine Lieblingsfolge bei Southpark, in der Paris Hilton ("I'm so wasted") den neuen Shop "Stupid spoiled Whore" eröffnet.

Dazu Mr. Slave:

Zitat

"Being spoiled and stupid and whorish is supposed to be a bad thing, remember? Parents, if you don't teach your children that people like Paris Hilton are supposed to be despised, where are they gonna learn it? You have to be the ones to make sure your daughters aren't looking up to the wrong people."

Danach verliert P.H. dann im Hurenwettbewerb ;):
    http://gorillamask.net/hiltonsouthpark.shtml

SCNR, Öle

[small]Ja, ich komme vom Thema ab ...[/small]

Mit Grüßen ...

• Naja, Paris Hilton hätte auch so genug Geld, eigentlich muss man sie ja sogar loben, dass nicht Mama und Papa auf der Tasche liegt, sondern ihr Einkommen selbst "erwirtschaftet".

Aber der Vergleich passt schon ganz gut.

Bohlen ist doch heutzutage nicht mehr populär, weil noch irgendjemand seine Musik gut findet (nicht falsch verstehen, sie war nie gut, sondern immer grauselig, aber in den 80ern hat das ja noch ganz gut reingepasst :D), sondern weil er es versteht wie kein Zweiter seinen Schrott zu verkaufen, stets begleitet mit regelmäßigen Peinlichkeiten für die Boulevard-Presse, von Penisbruch über Feldbusch bis Überfall und FKK, und in letzter Zeit eben verstärkt mit DSDS, dessen Hauptzielgruppe sowieso ein Haufen völlig sinn- und hirnentleerter konsumgeiler Teenager ist.

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• Wenn das immer so einfach ist mit Mist Millionen zu machen, wieso gibt es so wenig Nachahmer? Was Bohlen macht ist schlichtweg genial, egal ob man den Typ mag oder nicht. Seine Kommentare, die sich oft auf das Musik-biz beziehen entsprechen häufig der Wahrheit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!