Schönes Ding von Ingo Appelt zum Thema Schwule Bundeswehr:
"Bevor ich ihn erschiesse,soll er mir noch mein Rohr polieren!":D
Und der gesamte Auftritt von ihm war auch Top !:top: :top:
:top:
Der Wetten Dass Thread
- beugelbuddel
- Geschlossen
-
-
-
Einer Angela Merkel ist das Elend in das Gesicht geschrieben. :top:
-
die kassettenspulwette ist ja auch wirklich mehr als dämlich gewesen
-
Mein Tape spult schneller, deutlich schneller.
Die Wette es etwas relativ zu sehen, da die Motoren in den Laufwerken sehr unterschiedlich sind.
"My first Sony" von unserem Sohn hätte das nicht geschafft.Trotzdem eine nette Idee, auch wenn der Sympathiefaktor imho nicht auf seiner Seite war.
Bd,C
-
Zitat
Original geschrieben von Butterfly
Mein Tape spult schneller, deutlich schneller.Die Wette es etwas relativ zu sehen, da die Motoren in den Laufwerken sehr unterschiedlich sind.
Sicher gibt es schnellere Tapes!
Meins ist elektronisch geregelt ,spult superschnell,ist wie neu & steht nur noch in meinem Hifischrank rum.:(
Wozu braucht man noch heute diese Dinger?
Letztens habe ich eine 5 Jahre alte Cassi reingeschmissen und war mehr als enttäuscht von der Klangqualität!
Ist halt nur eine magnetische Aufzeichnung und verliert mit den Jahren an Magnetismus.:( -
Zitat
Original geschrieben von chico
Mensch hatte die einen Hüftschwung! Von daaaa bis daaa...ohhh man...
Und ich habs nicht gesehen
Hab mich richtig auf den Auftritt von JLo (eine Traumfrau) gefreut.... und dann schaff ich´s nicht rechzeitig nach Hause!Dass die Topstars auch immer ihre Flieger bekommen muessen oder so übermüdet schon ins Bett wollen... Können die denn nich auch mal bis zum Ende der Sendung bleiben?
-
@ Butterfly
Mein Tape (Tandberg 3014) spult eine C90-Kassette in 57s durch (gerade nochmal getestet) - da haette der Jung' keine Chance gehabt
Angeblich wurde 'mal von einer Fachzeitschrift das Revox B215 zum "schnellsten Tape" gekuert weil es eine C90 in 65s schafft - kannten wohl das Tandberg nicht (wer tut das schon?)
-
Hehe, gerade kam Peter Falk als deutscher Polizist.
Selbst darin sieht er noch lustig aus! -
Zitat
Original geschrieben von chico
Hehe, gerade kam Peter Falk als deutscher Polizist.
Selbst darin sieht er noch lustig aus!
super blick *rofl* -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!