ich weiß ned, aba die zähne vom raab schaun irgendwie so unecht..so elfenbein mässig aus..oda täusch ich mich da? *lol*
Der Wetten Dass Thread
- beugelbuddel
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von chico
Jungs, was ist los? Bei Autos steht ihr duch auch auf Hubraum!Bei Autos ist der Hubraum doch meist vorne.....
...
...
...Bd,C
P.S.: Hubraum statt Spoiler
-
Zitat
Original geschrieben von ViEnNaSpOoKy
ich weiß ned, aba die zähne vom raab schaun irgendwie so unecht..so elfenbein mässig aus..oda täusch ich mich da? *lol*Hat vermutl. denselben Zahnarzt wie Bohlen und Naddel
Gruß
speakers
-
Zitat
Original geschrieben von speakers
Hat vermutl. denselben Zahnarzt wie Bohlen und Naddel
ja wahrscheinlich *lol*
schau zwar sehr oft tv total, aba die zähne sind mir bis jetzt noch nie so aufgefallen wie heute *g* -
Gerade läuft die Schach Wette mit dem Jungen.
Es ist mir ein Rätsel wie er sich die bereits passierten Felder merkt. :confused: -
Zitat
Original geschrieben von ViEnNaSpOoKy
schau zwar sehr oft tv total
Aber wohl noch nicht sehr lange!
Karl Moik hat Stefan Raab mal ein Lied mit dem Titel "82 Zähne" oder so geschrieben -
Wir haben früher während der Berufsschulstunde Schach gespielt - nur im Kopf (Damit der Lehrer das Spielbrett nicht umschmeissen kann
)
Es geht, auch das mit dem Springer, würde ich sagen.
Aber der Junge ist erst 9 :eek:
Bd,C
-
Zitat
Original geschrieben von claude
Aber wohl noch nicht sehr lange!
Karl Moik hat Stefan Raab mal ein Lied mit dem Titel "82 Zähne" oder so geschrieben
aso? *g*
naja, ich schaus ned jeden tag, aber doch schon jahre und zumindestens 1x die woche *fg* -
Daß es am Ende aufgeht, und das Pferd nirgends in einer Sackgasse landet, ist schon erstaunlich.
Aber daß ein 9jähriger das alles im Kopf behält, ist echt unglaublich! :eek: -
Sorry,
auch wenn der Kahn wahrscheinlich von einem Stylisten eingekleidet und gestylt worden ist.Für mich sah er aus,wie ein Oberproll vom Kiez....;)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!