ganz richtig.....fand die auch lecker
Der Wetten Dass Thread
- beugelbuddel
- Geschlossen
-
-
-
Was hat Gottschalk eigentlich mit seiner Lippe gemacht, habe den Anfang verpasst.
-
Hat sich an einem Spielzeuglaster von der ersten Wette (Spielzeug am Vom-Bett-Fall-Geräusch erkennen) verletzt.
-
Zitat
Original geschrieben von TSA
Was hat Gottschalk eigentlich mit seiner Lippe gemacht, habe den Anfang verpasst.Garnichts - war vom Anfang an so.
Die Traktor Wette meines Landsmannes (Landeck - 30 Autominuten entfernt) fand ich am interessantesten. Beeindruckend was der für ein Gefühl für den nicht gerade kleinen und über 6 Tonnen schweren Traktor hat! :top:
MfG, TT-Leser
-
Zitat
Original geschrieben von TT-Leser
Die Traktor Wette fand ich am interessantesten. Beeindruckend was der für ein Gefühl für den nicht gerade kleinen und über 6 Tonnen schweren Traktor hat! :top:Meiner Meinung nach hatte er zu viel Zeit und Traktorenwetten gabs jetzt wirklich schon einige.
-
Zitat
Original geschrieben von TSA
Meiner Meinung nach hatte er zu viel Zeit und Traktorenwetten gabs jetzt wirklich schon einige.Stimmt, viel Zeit hatte er wirklich aber das war wahrscheinlich vom Anfang an die Wette und nachträglich ändern.... dann wäre er die Sache nicht so locker angegangen.
Außerdem darfst du nicht vergessen das er bei keinem Ballon mehr als 2 mal anfahren musste und das wird nicht immer so gut klappen.
MfG, TT-Leser
-
das landwirtschaftliche können in ehren, aber ich fand die wette nicht so interessant. hab nur die traktorwette und die absolute nullnummer von diesem griechen gesehen...
d.
-
Zitat
Original geschrieben von YKC
mir fällt zwar der modellname nicht ein, aber sonderlich spektakulär waren die nicht. meiner meinung nach hab ich die schon im foot lockler gesehen. classics waren es nicht, dafür ein wenig zu rund...d.
Nein, sonderlich spektakulär waren die nicht. Aber sie haben mir trotzdem gefallen
Ich meine sie auch schon mal irgendwo in einem Ladengeschäft gesehen zu haben.Irgendwie fand ich Will Smith ein wenig zu aufdringlich, das Gegenteil zu Kevin James- schade!
Apropos: Hat Andrea Bocelli wirklich live gesungen? Das ganze sah mir ein wenig nach Playback aus, wie er auf seinem Klavier spielte...
-
joah, hab mich auch gefrgat was der will wohl genommen hat....
d.
-
Zitat
Original geschrieben von Tommyboy00
Irgendwie fand ich Will Smith ein wenig zu aufdringlich, das Gegenteil zu Kevin James- schade!Also ich fand´s ganz witzig. Beser als wenn er nur auf der Couch gesessen hätte. So war wenigstens ein wenig "Äktsch".
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!