Der Wetten Dass Thread

• "Gottschalk und Komiker Pocher entschuldigen sich bei Zuschauerin

Stadthagen (dpa) - «Wetten, dass...?»-Moderator Thomas Gottschalk und Fernsehkomiker Oliver Pocher haben sich bei der Zuschauerin Dana Gottschalk aus Stadthagen bei Hannover entschuldigt. Das berichten die in Stadthagen erscheinenden «Schaumburger Nachrichten». Pocher hatte Dana Gottschalk bei der Außenwette der ZDF-Sendung am vergangenen Samstag eine Schönheitsoperation empfohlen. Wegen Beleidigung forderte die Frau Schmerzensgeld."

Quelle: http://de.news.yahoo.com/050126/3/4e25u.html

Ich dachte immer es sei technisch unmöglich mit jemandem Sex zu haben, der Dörte heißt...

• Hi,

hat jemand von euch eventuell vorhin den Auftritt von Will Smith gesehen?

Mich würde das genaue Modell seiner Nike Schuhe sehr interessieren... ;)

Gruß,
    Sebastian

"Wie wird die Welt regiert und in den Krieg geführt? Diplomaten belügen Journalisten und glauben es, wenn sie`s lesen." Karl Kraus

• Hab heute mal seit längerem wieder Wetten dass....? gesehen, naja, wenn Will Smith & co. nicht dagewesen wären, wäre es eine verdammt langweilige Show gewesen. Die Herrmann, der dicke Calmund und der Möchtegern-Superstar Westernhagen (dem sollte mal jemand sagen, dass sein Gesang nicht mal 1/100 seiner Arroganz rechtfertigt) haben sicher niemand vom Hocker gerissen.

Showacts:
    Schnuckelha..ähm Avril Lavigne :top: (hat sich live enorm entwickelt, super Stimme mittlerweile auch bei Live-Auftritten)
    Andrea Bocelli: sehr gut, wenn man solche Musik mag
    Jennifer Lopez: ziemlich minimalistischer Song. Der, von dem sie den Song geklaut hat (Usher), hätte sicher mehr draus gemacht.
    Westernhagen: siehe oben

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• mir fällt zwar der modellname nicht ein, aber sonderlich spektakulär waren die nicht. meiner meinung nach hab ich die schon im foot lockler gesehen. classics waren es nicht, dafür ein wenig zu rund...

d.

• Zitat

Original geschrieben von D-Love
    Showacts:
    Schnuckelha..ähm Avril Lavigne :top: (hat sich live enorm entwickelt, super Stimme mittlerweile auch bei Live-Auftritten)

Hallo D-Love,

Avril Lavigne finde ich irgendwie komisch. Bei Interview´s wirkt sie immer extrem arrogant und so sind auch ihre antworten und bei Live-Auftritten wirkt sie wie ein Reh....

Westernhagen und Pocelli werfe ich in einen Top -> nichts für mich! ;)

JayLo ist sowieso nur hübsch wobei es genug gibt die mir besser gefallen. Singen konnte sie noch nie wirklich und mittlerweile gehen ihr auch die guten Songs aus....

MfG, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Naja, ich denke, Avril Lavigne bewegt sich auf einem schmalen Grad. Ich hab vor längerer Zeit mal eines der wenigen längeren Interviews mit ihr auf MTV gesehen. Wenn ich mich recht erinnere, meinte sie, dass sie eher ein schüchterner und introvertierter Mensch ist und einfach oft keine Lust auf den Rummel um sie hat und eigentlich nur Musik machen möchte. Andererseits gehört das eben auch zum Job eines Popstars dazu, zumal ihr Image, zumindest früher, ja doch so ein bisschen auf das "Mädel aus der Nachbarschaft, mit dem man Pferde stehlen kann" getrimmt war.

Mir ist das eigentlich egal, sie hat ne schöne Stimme, schreibt und singt sehr schöne catchy Popsongs und sie sieht schnuckelig aus. Was will man als männlicher Zuschauer und Zuhörer mehr? ;) Dass sie den Mut hat, nicht jeden Promomist mitzumachen, find ich sogar sympathisch.

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• Zitat

Original geschrieben von YKC
    und wie gefällt euch die matratze äh freundin von arne friedrich?

d.

Das war doch diese ein blonde, die etwas verlegen geschaut hat, oder?

Also m.E. nach :top:

Frage:
    *"Nennen sie mindestens drei Aggregatszustände."*

Antwort:
    *"An, Aus, Kaputt."*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!