Der Wetten Dass Thread

• Zitat

Original geschrieben von lisboa
    Ich finde, dass Oliver Pocher über das Ziel hinausgeschossen hat.
    Der Frau bei der Stadtwette vor einem Millionenpublikum zu sagen, sie sehe zu alt aus für ihr Alter und sie könne sich ja umoperieren lassen, finde ich arg daneben.
    Na ja, vielleicht bin ich da etwas zu empfindlich und der Spass war ja ein riesengrosser Schenkelklopfer. Die Frau kann eventuell (je nach Selbstbewustsein) am Montag erstmal zum Psychologen gehen...

Da schließe ich mich an ... ich fand den Gag mit dem Alter schon nicht ganz okay, hielt sich aber in Grenzen. Allerdings war die Geschichte mit der OP- Show auf ProSieben deutlich über's Ziel hinaus. Er hätte sich nicht beklagen können, wenn die ihm deutlich eine gegeben hätte.

Chris

• Zitat

Der Frau bei der Stadtwette vor einem Millionenpublikum zu sagen, sie sehe zu alt aus für ihr Alter und sie könne sich ja umoperieren lassen, finde ich arg daneben.

Nein, das war in der Tat kein Spass mehr! :flop:
    Die Dame hat zwar recht locker reagiert, dennoch war der "Gag" weit unter der Gürtellinie.
    Aber auch das ZDF scheint sich in Richtung SuperRTL zu entwickeln.

• Leider hat sie ihm nicht geantwortet: "Nun ja, für Dein Alter siehst Du schliesslich aus wie ein Debiler Milchbubi!" :D
    Dann hätten sich beide halt gesagt, wie es ist ;) :p

• Zitat

Original geschrieben von elgo
    Leider hat sie ihm nicht geantwortet: "Nun ja, für Dein Alter siehst Du schliesslich aus wie ein Debiler Milchbubi!" :D
    Dann hätten sich beide halt gesagt, wie es ist ;) :p

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• *michauchanschließ*

Also ich find der Pocher wird langsam aber Sicher übermütig.Fällt mir von Show zu Show mehr auf.
    Er kann nur auffallen,indem er andere schlecht macht.
    Der wird mittlerweile gepusht wie vor nem guten Jahr Bohlen.
    Wie das endete wissen wir ja alle :)

• Nee, ich nicht - wie endete es denn? Du meinst daß er offiziell als Arschloch irgendeiner Sendung aufgebaut werden könnte?

Die Szene mit dem Pocher fiel mir auch sofort sehr negativ auf. Ich dachte erst daß er mit der Bemerkung, sie sehe alt aus, etwas unbedacht entgleist wäre. Da hätte er mit Ach und Krach noch die Kurve kriegen und sich entschuldigen oder die blöde Bemerkung zumindest relativieren können - "war nich so gemeint, schlechtes Licht, blabla". Stattdessen hat er aber dann auch noch die Bemerkung mit der Pro-7-Sendung, in der sie sich umoperieren lassen könnte, draufgesetzt.

Zu seinem Glück hat die Frau ja verhältnismäßig locker reagiert. Sie hätte diesem Rotzlöffel in der Tat live in der meistgesehenen Sendung des deutschen TV's eine schallern sollen - ich denke daß sie die Zuschauersympathien voll auf ihrer Seite gehabt hätte, und vielleicht noch ne kleine Gratifikation vom Gottschalk als Entschuldigung.

Vielleicht mischt sich die BLÖD-Zeitung noch ein und verpaßt dem Pocher einen Denkzettel. Er hätte es verdient.

Ich dachte immer es sei technisch unmöglich mit jemandem Sex zu haben, der Dörte heißt...

• Zitat

Na ja, vielleicht bin ich da etwas zu empfindlich und der Spass war ja ein riesengrosser Schenkelklopfer. Die Frau kann eventuell (je nach Selbstbewustsein) am Montag erstmal zum Psychologen gehen...

MfG, lisboa

Ich hatte es erwartet. ;)

Siehe mein gestrigen ersten Beitrag hier in diesem Thread:

"Sehe gerade heutabend ist Oliver Pocher bei Wetten Dass.

Mal sehen welch verbale Entgleisungen da wieder passieren?"

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Hey,

Zu der Schwimmer- Bauchmuskel- Wette:

Gottschalk sagte ja am Anfang irgendwas in die Richtung: "Oh, der riecht aber gut!", als er einen Mann holte.
    Da fiel mir ein, dass es doch deutlich einfacher ist, wenn die Kandidaten evtl. die Schwimmer in sagen wir mal 5 Gruppen zu je 8 Leuten gepackt haben, die jeweils einen Duft benutzt haben. So hat man, wenn derjenige vor einem steht, nur noch die Auswahl zwischen acht Leuten. Wenn man die Gruppen so geschickt mischt, dass dann immer von klein und dünn, bis dick und muskulös in einer Gruppe sind, dann wird die Wette eigentlich relativ einfach - wenn man gut riechen kann. Allerdings standen die Schwimmer ja auch direkt vor den Kandidatinnen.

Chris

• Pocher nervt.
    Fand ihn zu Anfang recht witzig und frech,
    mittlerweile aber ist das alles nur noch
    abgedroschen und nahe der Geschmackslosigkeit.
    Hab es gestern nicht verfolgt, kann mir aber
    denken wie es ablief.
    Der Junge muss aufpassen wie er sich vermarktet
    und verkauft. Ich denke er steuert in die falsche
    Richtung.

Not a fashion - a way of life

-Mike Tramp-

• Was Pocher auch noch extrem unsymphatisch macht,ist seine Verbindung zu den Zeugen Jehovas :flop: :flop:
    Bin mal gespannt,ob der Auftritt von gestern Konsequenzen mit sich zieht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!