ZitatOriginal geschrieben von Carsten
"Er" hat es schon gelesen - und Du bewegst Dich auf sehr dünnen Eis...
*mit Fön auf Eisfläche zulauf*
Naja, aber wo er Recht hat, hat er doch recht...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Naja, aber wo er Recht hat, hat er doch recht...
Unglücklicherweise (oder vielleicht auch zum Glück?) habe ich es nicht gesehen.
Sorry... ich weiß nicht was heute los ist.... vielleicht haben mir die Freunde etwas in´s Fanta gemischt denn so "lustig" drauf war ich schon ewig nicht mehr....
Ich lese hier des öfteren von CM und "Woiza"..... was ich von den drei Typen mit den Kisten und CM gedacht habe sag' ich jetzt nicht sonst bricht das Eis....
*schnellweg*
ZitatOriginal geschrieben von TT-Leser
Sorry... ich weiß nicht was heute los ist.... vielleicht haben mir die Freunde etwas in´s Fanta gemischt denn so "lustig" drauf war ich schon ewig nicht mehr....
Ich lese hier des öfteren von CM und "Woiza"..... was ich von den drei Typen mit den Kisten und CM gedacht habe sag' ich jetzt nicht sonst bricht das Eis....
*schnellweg*
"So transportiert CaMü also sein Woiza in die Wohnung" ?
Zum Glück wohne ich im Erdgeschoss.
Nun aber wieder BTT - und das lautet IMHO "Die schlechteste Wetten-Dass-Sendung seit langem."
Die Wette mit der Spiegelschrift fand ich schon recht amüsant :top: ,aber sonst ist die Sendung wirklich insgesamt wirklich nicht so prall. :flop:
Nun aber wieder BTT - und das lautet IMHO "Die schlechteste Wetten-Dass-Sendung seit langem."
Wie der Chef befielt...
Aber da die Sendung bis jetzt so schlecht war und "Goldie" seinen Auftritt schon hatte wende ich mich jetzt mal den schönen Dingen des Abends zu und schaue "Das Schweigen der Lämmer"
Was ich mir gerade überlege:
Wurde Hugo-Egon-Balder geklont? Wie kann der beim Gottschalk auf dem Sofa sitzen, und gleichzeitig bei Sat1 die Hit-Gignaten (angeblich ebenfalls Live) Präsentieren? Irgendwas stimmt da nicht...
War HitGiganten nicht ne Wiederholung ?
Achja,
auf sat.1 kommt ein Joss-Stone-Konzert. Für diejenigen, die es interessieren sollte.
Ich glaube der Schlagzeuger ist derselbe
Ich finde, dass Oliver Pocher über das Ziel hinausgeschossen hat.
Der Frau bei der Stadtwette vor einem Millionenpublikum zu sagen, sie sehe zu alt aus für ihr Alter und sie könne sich ja umoperieren lassen, finde ich arg daneben.
Na ja, vielleicht bin ich da etwas zu empfindlich und der Spass war ja ein riesengrosser Schenkelklopfer. Die Frau kann eventuell (je nach Selbstbewustsein) am Montag erstmal zum Psychologen gehen...
MfG, lisboa
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!