Der Wetten Dass Thread

• ...und wech ist sie!:(

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Zitat

Original geschrieben von beugelbuddel
    Übrigens kommt bald(gegen 21h?) wieder der Satz von Thommy:
    "Der Flieger von JLO wartet...." ;)
    Obwohl sie eine sündhaft teure Suite in einem Hotel hat...;)

...immerhin 10 Minuten mehr :).

handymaniac

Too old to die young

• Für das Protokoll:
    JLO ist um 21:11 Uhr gegangen.

Bd,C

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Die Zeitlupe von ihrem Abgang ;) :D war wirklich allerbest!!!!:D :top: :top:

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• oh man musste auf 16:9 schalten damit der "kofferraum" ganz drauf ist :rolleyes:

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Und dann noch in Zeitlupe... Wobei ich momentan noch mit meiner Freundin diskutiere die den Hintern etwas unförmig findet.

• Zitat

Original geschrieben von mazie
    Und dann noch in Zeitlupe... Wobei ich momentan noch mit meiner Freundin diskutiere die den Hintern etwas unförmig findet.

Kann ich bei dem Gesamtbody locker verkraften.:D

Gruss
    beugelbuddel

• Mein Fall ist JLo überhaupt nicht! Sie ist auf jeden Fall keine Frau, der ich auf der Strasse nachschauen würde. Besonders bei dem Kofferaum!

Das ist ja schon fast eine Beleidigung, den Titel des geilsten Arsches ihr zu verleihen. Der kommt ja fast an Sarah Conner ran:D

Mfg Beastie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!