Der Wetten Dass Thread

• ich habe zwar noch keine neue gottschalk-sendung gesehen aber zum gottschalk-talk kommt doch nicht hinz und kunz bzw. schauspieler um über entzündete eierstöcke zu reden oder etwa doch?
    die oben genannten würde ich allesamt ins arbeitslosen-tv einordnen und ohne gottschalk loben zu wollen, so hat er - dachte ich zumindest bisher - ein anderes klientel.

• Nur mal so nebenbei: Über die Hälfte dieser Leute existiert nicht...

Es sei denn du meinst Peter Imhof, Arabella Kiesbauer, Andreas Türck und Oliver Geissen? ;)

Sorry, normalerweise bin ich kein Klugscheißer... Aber das konnte ich nicht unkommentiert lassen. :p

• Zitat

Original geschrieben von Zuckerstange
    Gottschalk doch zurück zu Wetten Dass...??

Aber kann ich nicht glauben ehrlich gesagt..Und ehrlich gesagt, was hat Gottschalk verlangt? Das er um kurz nach 19h ne Traumquote hat? Die "Teenie's " gucken doch eh alle dann RTL..Und die älteren haben Spätschicht oder kommen grad aus dem Feierabend- Stau.
    Mal abwarten was noch so kommt.

Also die aus meiner Sicht schlechteste Lösung wäre, dass er zurückkommt. Erst die letzten pompösen Sendungen mit großem Abschied durchziehen und dann mal schnell wieder zurückkehren weil es keine Alternativen gibt..? Kling schon sehr armselig.

Barbara Schöneberger würde mir gefallen! Wobei dann auch Michelle Hunziker ihre Sachen packen müsste. Passt also auch nicht. Lanz fällt aus guten Gründen weg und Jörg Pilawa ist auch nicht unbedingt ein Kracher.

Ich könnte mir gut vorstellen, dass die Sache weiter rausgezögert wird, um dann Ende 2012 bedauerlicherweise die Einstellung der Sendung zu verkünden. Wäre zwar schade, mir persönlich aber immer noch lieber, als wenn man mit Ach und Krach versucht, die Sendung am Leben zu erhalten.

• Tja, jetzt haben Wir unseren Nachfolger:

Der Nachfolger für "Wetten, dass..?" ist angeblich gefunden worden: Medienberichten zufolge übernimmt Markus Lanz die Kult-Show ab dem Herbst.

Hier die Quelle und mehr:

Also ich finds erstmal ok, besser als Raab auf jeden Fall. Aber wie auch schon Mozart40 geschrieben hat, wäre Götz Alsmann auch nicht schlecht gewesen.

Dann bin ich mal gespannt auf Herbst, ersten Gäste von Lanz, Sido & Bushido :D

• Lanz ist doch eher ein Talker und kein Showmaster ?! Ich finde ihn viel zu langweilig....

Hier wird doch eine Show künstlich am Leben gehalten. Ich finde wenn es an der Zeit ist braucht man neue konzepte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!