Der Wetten Dass Thread

• Doch den Humor hat er in jedem Fall in dem er beispielsweise seine Sänger in seinen Castingshows nicht ala Dieter Bohlen auseinandernimmt. Der Humor "unter der Gürtellinie" baut auf dem Konzept TV Total auf, welches aber auch von Zeit zu Zeit immer weniger wird. Vergleich Raab mal vor Jahren und jetzt.

Ich mein - da sind wir beide uns sicher einig - einen Mann den alle lieben wird es nicht geben =)

• Raab ist einfach kein Showmaster vom Schlage eines Gottschalk, Carrell oder Frankenfeld etc...

Markus Lanz bei Wetten Dass?

...geht meiner Meinung ja mal garnicht. :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    Markus Lanz bei Wetten Dass?

...geht meiner Meinung ja mal garnicht. :rolleyes:

So siehts aus... da kannste gleich ne Dose Bier auf die Bühne stellen...

 MacBook Air 13“ Mid 2011 
     iPad Mini 4 WiFi 16GB Spacegrau 
     iPhone 6s 64GB Silber 

• Zitat

Original geschrieben von Nokia6233
    So siehts aus... da kannste gleich ne Dose Bier auf die Bühne stellen...

hey, lass bitte das unschuldige bier aus der sache raus! das gute bier... :D

• Zitat

Original geschrieben von David328
    Doch den Humor hat er in jedem Fall in dem er beispielsweise seine Sänger in seinen Castingshows nicht ala Dieter Bohlen auseinandernimmt. Der Humor "unter der Gürtellinie" baut auf dem Konzept TV Total auf, welches aber auch von Zeit zu Zeit immer weniger wird. Vergleich Raab mal vor Jahren und jetzt.

Ich mein - da sind wir beide uns sicher einig - einen Mann den alle lieben wird es nicht geben =)

Ich kenn ihn nur von früher. :)

Entweder es macht Hunzi - oder ein komplett neues Gesicht mit einem geänderten Ablauf.

Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

• Ich bringe mal ein paar neue Namen ins Gespräch, alle gescheiterte Talker:

Hans Meiser
    Peter Immenhof (Wer kenn nicht noch PI)
    Arabella Kieselbauer
    Andreas Türk
    Ricky (nicht mit Tictactoe verwechseln)
    Oliver Geissel
    Franklin
    usw usw

die suchen bestimmt Arbeit :cool:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!