Der Wetten Dass Thread

• Am Anfang der Sendung:

Jauch kündigt an, dass er als Wettschuld einen 20 jahre alten Anzug von Gottschalk tragen wird.

Dann kam von Jauch dieser Wink:

"Wenn der Anzug passt, dann ist das vielleicht ein Hinweis darauf, wie die Sache heute ausgehen könnte"

-eierohr

• Wieso beerdigt man Wetten Dass nicht in Würde und baut an einem neuen Format?
    Sendungen wie Schlag den Raab, Wer wird Millionär oder der Bundesvision Song Contest zeigen doch, dass es unterhaltsames für die Familie gibt.

• Zitat

Original geschrieben von SpeedTriple
    Sendungen wie Schlag den Raab oder der Bundesvision Song Contest zeigen doch, dass es unterhaltsames für die Familie gibt.

Oh nee,
    diese RAAB - Sendungen nerven mich.

:flop:

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Zitat

Original geschrieben von beugelbuddel
    Oh nee,
    diese RAAB - Sendungen nerven mich.

:flop:

Das mag sein. Aber Wetten Dass nervte noch mehr. Und das seit gefühlten 100 Jahren mit ordinären Sprüchen und bekloppten Wetten um dieser promo Sendung einen Alias zu geben.

• Zitat

Das mag sein. Aber Wetten Dass nervte noch mehr. Und das seit gefühlten 100 Jahren mit ordinären Sprüchen und bekloppten Wetten um dieser promo Sendung einen Alias zu geben.

Das mag sein. Es sei aber dahingestellt, ob man nun den Humor und die Sprüche von Raab besser finden muß? :rolleyes:

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Zitat

Das mag sein. Es sei aber dahingestellt, ob man nun den Humor und die Sprüche von Raab besser finden muß? :rolleyes:

Korrekt. Aber wenn die privaten Schund zeigen, dann können sie das gerne tun. Wenn die öffentlichen Schund zeigen ist das leider unser aller Geld und dann muss das nicht sein.

• Zitat

Wenn die öffentlichen Schund zeigen ist das leider unser aller Geld und dann muss das nicht sein.

Was nun "Schund" ist und was nicht, sei Jedem selbst überlassen...

Ich bezahle von meinen Gebühren Vieles mit dem ich überhaupt nichts anfangen kann...so ist das nun mal.

Gruss
    beugelbuddel

• Zitat

...
    Ich bezahle von meinen Gebühren Vieles mit dem ich überhaupt nichts anfangen kann...so ist das nun mal.

Das ist aber kein Argument um es an anderer Stelle ebenso zu tun.
    Das ist eher ein Argument damit aufzuhören.

• Zitat

Das ist aber kein Argument um es an anderer Stelle ebenso zu tun.
    Das ist eher ein Argument damit aufzuhören.

Ach, was soll diese Diskussion?

Soll ich mich nicht etwa aufregen als Fußballhasser wenn die Öffentlich-Rechtlichen für zig-Millionen den Millionären die Gelder in die Taschen stopft, wenn dies auch die Privaten tun können und nebenbei zig Stunden zur besten Sendezeit mit Fußballübertragungen das Programm füllen?

Gruss
    beugelbuddel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!