Der Wetten Dass Thread

• Zitat

Original geschrieben von rajenske
    Bitte nicht.

Und bei den beiden aktuellen Namen lieber Hape als Pilawa :rolleyes:

Full ack!

An Hape könnte ich mich in diesem Format sicher gewöhnen.

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• Zitat

Original geschrieben von igel-online
    Frank Elstner hat alles im Griff ist aber stocksteif.

Das weiss Frank Elstner ja selbst. Zitat SPON: Was hätte aus der Show werden können, wenn Elstner dabei geblieben wäre, scherzte Gottschalk daraufhin. Und Elstner meinte geistesgegenwärtig: "Sie wäre nie so lustig gewesen. Ich hatte nie so eine Schnauze wie du."

Zitat

Original geschrieben von igel-online
    Stellt dem noch einen Pausenclown an die Seite und die Nachfolge ist erst einmal für die nächsten Jahre geklärt.

Hatte schon daran gedacht Gottschalk + Elstner. :D

_T_
    HO2
    IW0
    GE0

HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)  iPhone 12 Pro  Apple Watch Series 8 45mm GPS + LTE  MacBook Air M2 

• Zitat

Original geschrieben von lars85
    man kann nur sagen dazu: mach es hape :top: er wäre der beste dafür!

So unterschiedlich sind Geschmäcker.

BITTE NICHT. Ich kann diesen Mann einfach nicht mehr sehen...

Samsung S8
    Nach 4 Jahren bei O2 nun wieder bei T-Mobile

• Zitat

Original geschrieben von withoutaname
    BITTE NICHT. Ich kann diesen Mann einfach nicht mehr sehen...

Die Alternative scheint Pilawa zu sein :D

Hape kann sich selbst immerhin ein wenig anpassen und etwas abwechslungsreicher anbieten. Pliawa ist Pilawa ist Pilawa.

Mit Grüßen ...

• Zitat

Original geschrieben von rajenske
    Die Alternative scheint Pilawa zu sein :D

Hape kann sich selbst immerhin ein wenig anpassen und etwas abwechslungsreicher anbieten. Pliawa ist Pilawa ist Pilawa.

Der Pilawa erinnert mich immer an den (nicht meinen Präsidenten) Bundes-Wulff. Sind die verwandt, eventuell versehentlich nach der Geburt getrennt worden? Ich kann diese beiden weichgespülten und chemisch gereinigten Langweiler nicht ab.

S/// Xperia Pro mit Telco o2 All in M
    LG HB620T mit simyo
    Vodafone 845 mit netzclub Internet-Flat
    Samsung GT-E1182 mit o2 Genion Card S und Aldi Talk
    Motorola RAZR V8 mit VF CallYa OpenEnd Talk&SMS

• Zitat

Original geschrieben von Edu0pi
    Ach, wie schön waren die Zeiten mit Herrn von der Lippe...

Damals zu Zeiten von Geld oder Liebe habe ich ihn auch gerne gesehen. Aber heute glaube ich, dass ich ihn nicht mehr ertragen könnte. :)

_T_
    HO2
    IW0
    GE0

HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)  iPhone 12 Pro  Apple Watch Series 8 45mm GPS + LTE  MacBook Air M2 

• Hat nicht Raab mal für Elton geworben? Also ich könnte mir ihn sehr gut vorstellen, aber ist wohl dann doch sehr unwahrscheinlich, leider.

• Zitat

Original geschrieben von ecolo
    Dem schließe ich mich gerne an, er ist und bleibt einfach der beste.
    Ich glaub ich hatte ja hier vor einer Weile mal vorgeschlagen das F.E. Wetten dass übernehmen soll aber da hat hier jemand gesagt er wäre zu krank und alt :rolleyes: .
    Da er immer noch ständig auf den dritten zu sehen ist, hoffe ich doch das er nicht krank ist und zu seinem alter, wenn juckst der Mann ist der beste. Ich hoffe das Frank Elstner die Show übernimmt
    Wünsche euch noch eine gute Nacht

Elstner hat eine Super-Moderation abgeliefert vergangenen Samstag, das sehe ich genauso. Ich erinnerte mich spontan daran, wie Wetten Dass zu seiner Zeit war: Die Wettkandidaten standen im Vordergrund, nicht die Wettpaten, und Elstner hat sich richtig für diese zT skurrilen Menschen interessiert. (Und dementsprechend intensiv und konzentriert hat er auch mit ihnen gesprochen.) Bei Gottschalk waren die Kandidaten dagegen meist Nebensache - er hatte dafür aber andere Stärken.

Ich will immer Herbst. Ich will immer Küste. Ich will immer Norden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!