Bitte nicht.
Und bei den beiden aktuellen Namen lieber Hape als Pilawa
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bitte nicht.
ZitatOriginal geschrieben von rajenske
Bitte nicht.
Full ack!
An Hape könnte ich mich in diesem Format sicher gewöhnen.
ZitatOriginal geschrieben von igel-online
Frank Elstner hat alles im Griff ist aber stocksteif.
Das weiss Frank Elstner ja selbst. Zitat SPON: Was hätte aus der Show werden können, wenn Elstner dabei geblieben wäre, scherzte Gottschalk daraufhin. Und Elstner meinte geistesgegenwärtig: "Sie wäre nie so lustig gewesen. Ich hatte nie so eine Schnauze wie du."
ZitatOriginal geschrieben von igel-online
Stellt dem noch einen Pausenclown an die Seite und die Nachfolge ist erst einmal für die nächsten Jahre geklärt.
Hatte schon daran gedacht Gottschalk + Elstner.
ZitatOriginal geschrieben von lars85
man kann nur sagen dazu: mach es hape :top: er wäre der beste dafür!
So unterschiedlich sind Geschmäcker.
BITTE NICHT. Ich kann diesen Mann einfach nicht mehr sehen...
ZitatOriginal geschrieben von withoutaname
BITTE NICHT. Ich kann diesen Mann einfach nicht mehr sehen...
Die Alternative scheint Pilawa zu sein
Hape kann sich selbst immerhin ein wenig anpassen und etwas abwechslungsreicher anbieten. Pliawa ist Pilawa ist Pilawa.
ZitatOriginal geschrieben von rajenske
Die Alternative scheint Pilawa zu sein
Hape kann sich selbst immerhin ein wenig anpassen und etwas abwechslungsreicher anbieten. Pliawa ist Pilawa ist Pilawa.
Der Pilawa erinnert mich immer an den (nicht meinen Präsidenten) Bundes-Wulff. Sind die verwandt, eventuell versehentlich nach der Geburt getrennt worden? Ich kann diese beiden weichgespülten und chemisch gereinigten Langweiler nicht ab.
Ach, wie schön waren die Zeiten mit Herrn von der Lippe...
ZitatOriginal geschrieben von Edu0pi
Ach, wie schön waren die Zeiten mit Herrn von der Lippe...
Damals zu Zeiten von Geld oder Liebe habe ich ihn auch gerne gesehen. Aber heute glaube ich, dass ich ihn nicht mehr ertragen könnte.
Hat nicht Raab mal für Elton geworben? Also ich könnte mir ihn sehr gut vorstellen, aber ist wohl dann doch sehr unwahrscheinlich, leider.
ZitatOriginal geschrieben von ecolo
Dem schließe ich mich gerne an, er ist und bleibt einfach der beste.
Ich glaub ich hatte ja hier vor einer Weile mal vorgeschlagen das F.E. Wetten dass übernehmen soll aber da hat hier jemand gesagt er wäre zu krank und alt.
Da er immer noch ständig auf den dritten zu sehen ist, hoffe ich doch das er nicht krank ist und zu seinem alter, wenn juckst der Mann ist der beste. Ich hoffe das Frank Elstner die Show übernimmt
Wünsche euch noch eine gute Nacht
Elstner hat eine Super-Moderation abgeliefert vergangenen Samstag, das sehe ich genauso. Ich erinnerte mich spontan daran, wie Wetten Dass zu seiner Zeit war: Die Wettkandidaten standen im Vordergrund, nicht die Wettpaten, und Elstner hat sich richtig für diese zT skurrilen Menschen interessiert. (Und dementsprechend intensiv und konzentriert hat er auch mit ihnen gesprochen.) Bei Gottschalk waren die Kandidaten dagegen meist Nebensache - er hatte dafür aber andere Stärken.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!