Der Wetten Dass Thread

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    "[...] oder so" - waren die zentralen Worte seiner umfangreichen Konversation. :rolleyes:

Ach Gott,
    leg nicht alles auf die Goldwaage. Udo ist eben so... ;):D

In einigen Meetings drücken sich manche Leute zwar manchmal besser aus, aber eine Antwort auf seine Frage hat man nach 10min. Geschwafel dann auch nicht bekommen... :rolleyes:;)

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• So ein Auftreten finde ich bei solche einer Show völlig deplatziert und auch respektlos gegenüber dem Showmaster, den Gästen und den Zuschauern. Völlig abgesehen davon, dass ich den Typ eh nicht abhaben kann, obwohl Seine Songs, abgesehen von der Stimme teilweise hervorragend sind.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Völlig abgesehen davon, dass ich den Typ eh nicht abhaben kann

Naja, aber wenn man jemanden nicht leiden kann, dann verzeiht man ihm sowas halt eher nicht.
    Ich fand das ok, er hat mal etwas Farbe rein gebracht und das Ding aufgemischt. Das hat der Sendung nicht geschadet. Und sie haben ihn am Ende ja auch im Zaum gehalten.
    Besser so, als irgendein miesepetriger oder arroganter Schnösel oder eine wie die Campbell, an der wohl bis auf gewisse optische Reize so rein überhaupt gar nichts interessant oder gar attraktiv wäre. Aber auch das ist rein subjektiv. ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Über Gottschalks "Rücktritt" und eine eventuelle Nachfolge durch Pilawa gibt´s einen nett geschrieben Artikel auf SPON: [URL=http://www.spiegel.de/kultur/tv/0,1518,745265,00.html]Klick[/URL]

Kann ich so nur unterschreiben.

• Zitat

Original geschrieben von Mr. A
    Über Gottschalks "Rücktritt" und eine eventuelle Nachfolge durch Pilawa gibt´s einen nett geschrieben Artikel auf SPON: [URL=http://www.spiegel.de/kultur/tv/0,1518,745265,00.html]Klick[/URL]

Kann ich so nur unterschreiben.

"Wir mögen diesen Typen."

Die ach so tollen SPON-Artikel über "Wetten, dass...?" hab ich die letzten Jahre immer verfolgt. Vor allem bei schlechten Quoten wurde Gottschalk und neuerdings auch das Duo Gottschalk/Hunziker dermaßen durch den Dreck gezogen, dass dieser Artikel doch eine ganze Spur an Glaubwürdigkeit verliert.

Ist wie bei Verstorbenen, post mortem sind sie urplötzlich die Besten.

Insgesamt sind die Qualitätsschwankungen der SPON-Artikel beinahe unerträglich.

• Wenn Pilawa die Sendung übernimmt, wird Wetten dass bald eingestellt.

Er hat einfach die Klasse, Spontaneität und den Esprit nicht für eine solche Sendung.

Weder seine Talkshow im RTL, noch seine Quizsendung im ÖR sind hervorragend, viel eher durchschnitt und für jedes Sendeformat gibt und gab es bessere als ihn.

Stefan Raab könnte so eine Sendung ebenfalls nicht moderieren, was schon seine Auftritte in den Wahlsendungen gezeigt haben, sobald er seine vorgefertigten und auswendig gelernten Sprüche nicht aufsagen kann, bringt er keine zwei zusammenhängenden Sätze zusammen.

• Jörg Pilawa, der Prinz Valium des deutschen Fernsehens und Wetten, dass...?
    Um Gottes Willen, wenn wir jemals eine Frauen-, Migranten-, Schwulen- und Behindertenquote in Deutschland gebraucht haben, dann in diesem Fall. :D

S/// Xperia Pro mit Telco o2 All in M
    LG HB620T mit simyo
    Vodafone 845 mit netzclub Internet-Flat
    Samsung GT-E1182 mit o2 Genion Card S und Aldi Talk
    Motorola RAZR V8 mit VF CallYa OpenEnd Talk&SMS

• Zitat

Wenn Pilawa die Sendung übernimmt, wird Wetten dass bald eingestellt.

Oder er kommt dann doch nochmal wieder zurück. Oder Frank Elstner übernimmt wieder :eek:
    Ich fände Stefan Raab allerdings sehr gut - gerade im Umgang mit den Promis hat er - meiner Meinung nach - ein Händchen.

• Stimmt, Frank Elstner ist doch wieder frei. Seine wöchentliche Sendung wird doch jetzt von der Lierhaus (für 450.000€!) übernommen...

Ansonsten bin ich absolut für den Raab, bei seinem letzten WD Auftritt hat er mir sehr gut gefallen als er das Heft in die Hand nahm.

Zitat

Original geschrieben von Quix
    Bei Barbara Schöneberger hör ich auf GEZ-Gebühren zu bezahlen!!!

Na das ZDF Stammpublikum dürfte keine Veränderung merken, groß, blond, das muss der Gottschalk sein ;-)

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• Zitat

Original geschrieben von polli
    Stimmt, Frank Elstner ist doch wieder frei. Seine wöchentliche Sendung wird doch jetzt von der Lierhaus (für 450.000€!) übernommen...

Geld ist dank GEZ überhaupt kein Problem und ansonsten darf man dagegen auch nichts sagen weil Lierhaus unter's Krüppelgesetz fällt.

Zitat

Original geschrieben von polli
    Ansonsten bin ich absolut für den Raab, bei seinem letzten WD Auftritt hat er mir sehr gut gefallen als er das Heft in die Hand nahm.

Aber er ist ein Unsympath sobald Dinge nicht nach seiner Nase laufen. Das "lieber Junge"-Image ist gespielt.

Gottschalk wird nicht einfach zurückkehren können weil er sich damit unglaubwürdig machen würde. Er hat das vor ein paar Jahren schon mal gemacht und da fanden das alle gut um von Lippert erlöst zu sein. Aber die gleiche Nummer nochmal... Das geht nicht.

Der nächste Moderator oder die nächste Moderatorin muss nicht nur durch die Show führen sondern auch einen gewissen Witz einbringen müssen - weil das machte Gottschalk kurzweilig (egal ob man persönlich darauf stand oder nicht). Pilawa und Raab sind nicht spontan witzig. Die richtige Klappe hätten Hape Kerkeling oder die Schöneberger, wobei zumindest Letztere zu aufgedreht wäre und nach 10 Minuten wird's einem zuviel.

Es dürfte schwer werden einen passenden Ersatz für Gottschalk zu finden.

Ich dachte immer es sei technisch unmöglich mit jemandem Sex zu haben, der Dörte heißt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!