Samuels Vater wird am Sonntag im ZDF-Jahresrückblick ein Interview mit Gottschalk führen.
Der Wetten Dass Thread
- beugelbuddel
- Geschlossen
-
-
-
das ist ja spannend, meistens läuft es andersrum! Kann der das?
Bin mal gespannt was Gottschalk antworten wird :top: -
Zitat
Original geschrieben von polli
das ist ja spannend, meistens läuft es andersrum! Kann der das?
Bin mal gespannt was Gottschalk antworten wird :top:
Erbsenzähler -
Ich denke mal (vorausgesetzt die Info stimmt, und das wird wirklich so durchgeführt), daß die Fragen und Antworten vorab durchgesprochen werden, so daß der Vater nicht ins schleudern kommt, und Tommy nix sagt, was den aus dem Konzept bringt.
-
Die Sendung wurde bereits aufgezeichnet und der Vater trat nicht vor Publikum auf.
-
Es handelt sich bei diesem Interview um eine Aufzeichnung ...
-
Zitat
Das ZDF zeichnete gestern Abend den Jahresrückblick „Menschen 2010“ auf. Am Sonntag um 20.15 Uhr wird die Sendung gezeigt. [...] Kurz vor der Sendung hat Gottschalk mit Samuels Vater gesprochen. Das zwölf Minuten lange Gespräch soll Sonntag gesendet werden. [...] Samuels Vater Christof wird aus Düsseldorf zugeschaltet – wo er seit dem Wett-Drama am Krankenbett des Sohnes wacht. Gottschalk: „[...] ich [habe] Samuels Vater gefragt, ob er sich bereits zutraut, mit uns zu sprechen. Er hat dies nach reiflicher Überlegung bejaht, aber darum gebeten, dies nicht live und vor Publikum zu tun.“
-
"Wetten, dass ..?" am 12. Februar. Mit Maria Furtwängler, Max Raabe, Roxette, Naomi Campbell, dem Musical "Hinterm Horizont" mit Udo Lindenberg und Take That.
Wie die „BILD“ titelt, verrät TG heute, ob er aufhört oder nicht ...
-
Glaubt man den Branchendiensten wie DWDL und anderen scheint ein Rücktritt von Gottschalk am Ende der Sendung als nicht unwahrscheinlich.
Aber mit den selbst geschürten Gerüchten hat das ZDF sicher eins erreicht. Die Sendung zum 30jährigen Jubiläum, die erste nach dem schrecklichen Unfall Samuels, wird sicher eine starke Quote einfahren - trotz DSDS-Konkurrenz.
-
Bitte nicht vergessen, dass eine Rücktrittsankündigung nicht heißen muss, dass heute die letzte Sendung ist.
Eher "nach der Sommerpause kehre ich nicht zurück".
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!