Der Wetten Dass Thread

• Zitat

Original geschrieben von MarkH
    Also kannte er den Importeur der Teile... und?! (sorry, verstehe wirklich nicht, was das nun für einen Einfluss gehabt haben sollte bzw. was das aussagen soll). oder dient das einfach mal so der Info? :confused:

Hallo,

ich zitiere mal aus der heutigen "Bild":
    -------------------------------------------------
    Wollte Samuel mit seiner Wette Werbung für seinen Freund Marco machen, der die Sprungfedern in Deutschland vertreibt?

Teubner (ZDF-Unterhaltungschef): "Davon ist uns nichts bekannt. Marco ist der beste Freund von Samuel und er fur bei der Wette auch ein Auto"
    -------------------------------------------------

Falle, schnapp, mechanisch, für Kleintier, grau, beweglich

• Mal angenommen Samuel hätte die Wette gewonnen:

Dann hätten wir diese Woche auf der Homepage des Powerriser Importeurs mit Sicherheit Fotos gesichtet mit "Bekannt aus der Sendung Wetten dass".

Den Ausgang der Wette kennen wir, und somit werden die Powerriser dieses Jahr wohl nicht in großen Mengen als Weihnachtsgeschenk weggehen.

Ich bin der Meinung das es bei einer gewonnenen Wette, einen schönen PR-Gag für die Powerriser in Bezug auf den Weihnachtskonsum wäre. Vor längerer Zeit habe ich mit dem Gedanken gespielt, mir die Powerriser zu kaufen, jetzt nicht mehr!

Falle, schnapp, mechanisch, für Kleintier, grau, beweglich

• Zitat

Original geschrieben von maschi_ac
    Ist ja lächerlich... 5 Anzeigen gingen gegen das ZDF ein. Wegen schwerer Körperverletzung! :rolleyes:

Es gibt einfach zu viele Wichtigtuer... :rolleyes:

Galaxy Note 3 (vorher diverse iPhones)

• Nachdem hier nun scheinbar alles wichtige gesagt wurde, hätte ich noch eine andere Frage zu der Geschichte.

Wie sieht das Ganze eigtl. Versicherungstechnisch bei solchen Wetten aus? Hat da jdm. Erfahrung? Springt da jetzt das ZDF ein oder wird da im Vorfeld was unterzeichnet, dass man im Falle des Falles alles selber zu tragen hat?

• Zitat

Original geschrieben von Lasse
    Wie sieht das Ganze eigtl. Versicherungstechnisch bei solchen Wetten aus? Hat da jdm. Erfahrung? Springt da jetzt das ZDF ein oder wird da im Vorfeld was unterzeichnet, dass man im Falle des Falles alles selber zu tragen hat?

Heute habe ich im TV erfahren, dass das ZDF für alle Wettkandidaten eine Unfallversicherung abschließt. Diese hätte wohl auch schon einen Teilbetrag freigegeben. Über die Höhe der Versicherungssumme wurde nichts gesagt.

_T_
    HO2
    IW0
    GE0

HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)  iPhone 12 Pro  Apple Watch Series 8 45mm GPS + LTE  MacBook Air M2 

• wie ich bereits gestern schrieb... :D

Zitat

Original geschrieben von MarkH
    Ich habe gelesen (war bei tagesschau.de, glaube ich), dass Wetten Dass für seine Kandidaten bei der Allianz eine Gruppenunfallversicherung hat, die für den Unfall hier auch greifen soll.

Galaxy Note 3 (vorher diverse iPhones)

• Junge, Du hast hier Hausverbot!

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!