Der Wetten Dass Thread

• Zitat

Original geschrieben von mastaplan2k2
    Was hat er fuer ein Handy eben in die Kamera gehalten :eek: :confused:

Habs zwar nicht gesehen, wills aber auch wissen? Wars unbekannt wegen dem :eek: ???

Ciao...!

• Das Teil war zumindest mir unbekannt.

Hatte ein großes Display ( M65 ähnlich) aber darunter -aus meiner Sicht- nicht genug Platz für die Tastatur. Habe es leider nur kurz in der Sendung gesehen. Leider wurde es nicht in Groß gezeigt.

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von go-zilla
    Hatte ein großes Display ( M65 ähnlich) aber darunter -aus meiner Sicht- nicht genug Platz für die Tastatur.

Das hier war es aber nicht? ;)

Die Tastatur liegt einsam dort, weil father in der mother bohrt (Willy Astor)

• Ganz blöd sind wir ja nun auch nicht.... :rolleyes: :D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Ganz blöd sind wir ja nun auch nicht.... :rolleyes: :D

Es war auch nicht meine Absicht jemandem akute Blödheit zu attestieren. Manchmal übersieht man einfach auch offensichtliche Dinge, wie bei den beiden TS-Geburtstagsthreads. Ist ja menschlich. ;)

[small]Nischt für Unjut. :D[/small]

Die Tastatur liegt einsam dort, weil father in der mother bohrt (Willy Astor)

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Natürlich - wen sonst? :D

na, als ich deinen beitrag gelesen hatte dachte ich schon, die pet shop boys wären da gewesen....

und die dürfen ihren willy, von mir aus, reinstecken, wo sie wollen... die habens einfach drauf.. ;)

o-zone, das sind doch die rumänen... vielleicht ist da ja dj fog dabei... :o

"Sind das die Nazis, Walter? – Nein, Donny… Diese Männer sind Nihilisten! Du brauchst keine Angst zu haben…"

• Ich hab gestern auch gerätselt was das für ein Handy war. Bin aber auch zu dem Entschluss gekommen, dass es definitiv nicht das TM100 war. Als Alternative ist mir daraufhin das SL65 von Siemens eingefallen, aber das ist ja noch nicht auf dem Markt....
    Ein Nachfolger vom TM100 kann natürlich auch sein, aber gibt es da schon Bilder?

• Das sl65 war es wohl nicht.

Zumindest die Fotos auf der Siemens Seite klick zeigt das Gerät mit Quadratischem Display.

Der Untere Teil des Gerätes war auch recht Rund und silbrig und nicht so eckig wie das TM100

Gruß

• Hallo,

kennt jemand eine Seite vom man Sich das Eichel Lied nochmal anhören kann ?

Danke schon mal !

VG

Jörg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!