Der Wetten Dass Thread

• Lt. mehreren Twitter - Meldungen hat der Wettkandidat schwere innere Verletzungen,
    drücke die Daumen, dass die Sache gut ausgeht. Kann aber nichts zu der Richtigkeit dieser Meldung sagen.

Den Sendungsabbruch empfinde ich als folgerichtige Entscheidung.

Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

• Ok, Ok, dass habe ich nicht beachtet.

Aber Spiegel Online ist schon schnell.

Zu der Werbung können die sicher nichts....

Grüße von zimmex !

• inzwischen gibts bei SPON ne Fotostrecke auf der zu sehen ist das Samuel sich bereits zu Beginn des Sprungs an der Windschutzscheibe abstöst was glaub ich so nicht beabsichtigt war.
    http://www.spiegel.de/fotostrecke/fotostrecke-62354.html

Im Vergleich zur Übertragung beim ZDF wo man ausschließlich sehen kann das er hinter dem Auto vorne über "kippt" scheint auf den Fotos ersichtlich zu sein wieso er gefallen ist.

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• Zitat

Original geschrieben von Comediant
    Youtube Video ist auch schon wieder gelöscht....

Das gibt es jetzt bei BLÖD.de :rolleyes: :eek: :flop:

_T_
    HO2
    IW0
    GE0

HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)  iPhone 12 Pro  Apple Watch Series 8 45mm GPS + LTE 

• Zitat

Original geschrieben von Hightower2004
    Das gibt es jetzt bei BLÖD.de :rolleyes: :eek: :flop:

Die sind sich auch für nichts zu schade.
    Wenn es dem jungen Mann gut gehen würde, wäre es ja ok, aber
    solange noch offen ist, ob er ohne Schäden davon kommt finde ich es
    wirklcih geschmacklos die Videos zu veröffentlichen.

• Man sollte auch nicht vergessen, dass die Presse (und vor allem Bild) eben genau von solch "Sensationsnews" lebt - ob das schön ist sei dahin gestellt, aber man sollte das schon immer von zwei Seiten betrachten.

Die Fotostrecke auf Spiegel ist schon interessant - man sieht Details wie das Abstützen auf der Windschutzscheibe, welche man im TV nicht erkennen konnte - und der Unfall selbst wird ja auch nicht gezeigt - in sofern erfüllen die Online Redakteure ja Euere Erwartungen.

• ich sage mal zu 90 prozent wird wetten dass eingestellt, wenn der kandidat bleibende schäden davon trägt. Gottschalk hätte eh schlecht aufhören können und jetzt gibt es einen anlass analog der loveparade. Erstaunlich ist, dass in all den jahren nichts ernsthaftes passiert ist.
    Verwundert bin ich über einige, dass sie gegen sendungsausschnitte auf youtube sind, und auch der typ der im studio herumgekreischt hat, dass man die kamera ausmachen solle. Ich kann mich nicht erinnern, das es den kleinsten aufschrei gab, als wenige stunden nach saddam husseins hinrichtung das video in voller länge auf diversen videoportalen aufgetaucht ist, auch hat es niemand gelöscht.

• Zitat

Original geschrieben von derekzoolander
    Man sollte auch nicht vergessen, dass die Presse (und vor allem Bild) eben genau von solch "Sensationsnews" lebt - ob das schön ist sei dahin gestellt, aber man sollte das schon immer von zwei Seiten betrachten.

Die Fotostrecke auf Spiegel ist schon interessant - man sieht Details wie das Abstützen auf der Windschutzscheibe, welche man im TV nicht erkennen konnte - und der Unfall selbst wird ja auch nicht gezeigt - in sofern erfüllen die Online Redakteure ja Euere Erwartungen.

Das stimmt schon. Die Berichterstattung auf spiegel.de ist ja auch ok. Aber Bild zeigt das Video.
    Muss ja jeder Herausgeber selber wissen. Ich finde halt, dass es Grenzen gibt und man eine gewisse Verantwortung
    trägt.

EDIT: Ich will aber jetzt keine Diskussion darüber lostreten. Man kann durchaus verschiedener Meinung sein und sicherlich hat Bild, etc. sein Gründe dafür.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!