Youtube Video ist auch schon wieder gelöscht....
Der Wetten Dass Thread
- beugelbuddel
- Geschlossen
-
-
-
Ein Weitermachen stelle ich mir auch schwierig vor.
Ausser der Kandidat meldet sich live aus dem Krankenkaus und gibt grünes Licht, dass alle "beruhigt" sind. Aber danach sah der Unfall nicht aus...
-
Zitat
Original geschrieben von russisch_Brot
War ja klar, dass sowas gleich bei YT landetWenigstens wieder gelöscht. Anstand hat aber leider nicht jeder...
-
Zitat
Original geschrieben von russisch_Brot
War ja klar, dass sowas gleich bei YT landet
Und dass es dann natürlich auch noch einer hier posten muss. -
-
Zitat
Original geschrieben von flashhawk
Wenigstens wieder gelöscht. Anstand hat aber leider nicht jeder...Klingt ja ein bisschen nach Scheinmoral. Geklickt hast ja offenbar jedenfalls.
Aber den Ausschnitt dürfen wir morgen ja vermutlich eh auf einigen Sendern rauf und runter bewundern - und als Fotostrecke in der Nichtzeitung.
-
mal ganz im ernst ich verstehe das geheule net
der kerl hätte es doch net machen müssen oder ??
es hat ihn bestimmt keiner gezwungen dazu ??klar hoffe ich das ihm nichts ernstes passiert ist aber dieses aufgebausche jetzt verstehe ich net
der ist doch kein kleines kind das es net rafft wenn man ihm sagt das es wehtut wenn es den finger ins feuer steckt
-
Hoffen wir halt mal, dass der Kandidat "nur" eine Gehirnerschütterung hat und bald wieder auf den Beinen ist. Zusätzlich hoffe ich mal, dass ZDF weiter so gut agiert und nicht noch ein TV Team ins Krankenhaus schickt.
Am Anfang der Wette dachte ich auch, dass er nach draußen geht und nicht das die Wette vor dem Publikum passiert. Autos nahe am Zuschauerbereich finde ich immer etwas gefährlich, vor allem, wenn man bedenkt, was noch passieren kann (umher fliegende Teile - bei den Poweriser wird ja garantiert auch Alu oder Stahl verarbeitet)
Wetten Dass geht weiter...
-
Ich habe gerade einen Bekannten am Telefon. Gottschalk will die Sendung definitiv heute nicht mehr weiterführen, dem Kandidaten gehts wohl den Umständen entsprechend gut. Ausserdem will Gottschalk möglicherweise aufhören, er sagte jedenfalls mehrmals "er kann nicht mehr".
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!