Der Wetten Dass Thread

• Zitat

Original geschrieben von mostwanted
    Warum ist Gottschalk im Gesicht so hell geschminkt??

Ist vielleicht die Leichenblässe. :D

Hillary Swank scheint über die Hasenwette ganz schön "not amused" zu sein.
    Ist die nicht sogar PETA-Offizielle oder so?

/edit
    GNAHAHA, der Hase von eben hat dem Tommy seine Signatur in die Hand gedrückt. Bestimmt als Dank, dass Tommy ihn eben wieder in die Kiste gesetzt hat. :D

Fridge - Grenzfälle des guten Geschmacks

NIE! WIEDER! NOKIA!

DODGE CHARGER & CHALLENGER ARE MY LOVE. Bleibt mir weg mit euren modernen BMW's, Audi's und Mercedessen. Keine Eier in der Hose?

• @Hasenwette: Der Typ weiss doch wie die Hasen stehen, und er hoert doch wo Tommy und Frau SuperLustig hinlaufen, seht ihr das anderst ?

• Aber daran kann er nicht auf den Platz genau erkennen wo die sind, dafür sind die Abstände dann doch zu gering.

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

• War wohl nix.
    Muss er wohl doch noch ein bischen Hasen üben.

(Bin ich froh, daß er das nicht mit Vögeln gemacht hat, sonst wär das ein recht blöder Satz geworden) :)

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

• Zitat

Original geschrieben von Hotdog
    @Hasenwette: Der Typ weiss doch wie die Hasen stehen, und er hoert doch wo Tommy und Frau SuperLustig hinlaufen, seht ihr das anderst ?

Du kommst zu 99% aus Hessen, oder? :p

Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

• Igitt, ich & ich ...

Fridge - Grenzfälle des guten Geschmacks

NIE! WIEDER! NOKIA!

DODGE CHARGER & CHALLENGER ARE MY LOVE. Bleibt mir weg mit euren modernen BMW's, Audi's und Mercedessen. Keine Eier in der Hose?

• Zitat

Original geschrieben von Hotdog
    @Hasenwette: Der Typ weiss doch wie die Hasen stehen, und er hoert doch wo Tommy und Frau SuperLustig hinlaufen, seht ihr das anderst ?

Das Gleiche hab ich mir auch gedacht. Somit konnte man die Möglichkeiten schon mal um mindestens 50% reduzieren. Gebracht hat's ihm trotzdem nix.

Aber der Kerl mit dem 3er BMW war der Hammer. :top:
    Ich prophezeie, der wird Wettkönig. Da muss man gar keine weiteren Wetten sehen.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!