Der Wetten Dass Thread

• Zitat

Original geschrieben von Printus
    Ich vermute, dass der auf seinem Schweizer Fahrrad viel besser antreten und aufgrund des Gewichts Schwung holen kann als das bei einer professionellen Rennmaschine geht

Naja, das Gegenteil ist der Fall: je leichter das Rad (wichtiger: die Laufräder), desto besser die Beschleunigung. Das erlebe ich tagtäglich im Vergleich zwischen meinem schnellen 8kg-Renner und meinem nicht ganz so schnellen 13kg-Stadtrad. Bei Ampelsprints hat man mit dem leichteren Rad wesentlich bessere Karten.
    Voigts Problem: er hatte keine Klickies, ist in einem Riesengang losgefahren und hat nicht geschaltet. Wenn er das Potential des Rades genutzt hätte, wäre er in etwas anderen Regionen gelandet als bei 45km/h, ich tippe mal auf 60+ (selbst ich schaffe es gemessenerweise - natürlich mit Klickies und Gänge durchschalten - auf so eine Distanz auf Tempo 50 zu beschleunigen)... Also: Fake.

EDIT: wird im Rennradforum auch heiß diskutiert...

• Die Sache mit dem Fahrrad kam mir auch seltsam vor. Klar würde Voigt über die lange Distanz gewinnen, aber er muss als Profisportler auch den Sprint gewinnen. Der hat doch Beine wie Bäume. Selbst wenn beide auf dem Panzer gefahren wären, hätte der den doch bügeln müssen.

Bei Pocher habe ich mich fremdgeschämt wie selten. Während seinem Stand up Gebimmel war Stimmung wie auf ner Beerdigung. Dann noch von fast jedem auf dem Sofa nen Spruch gedrückt bekommen und wieder nach Hause. Gut gelaufen :D
    Aber da sieht man halt immer wer was kann und wer nicht. Wenn Pocher in die Defensive gedrängt wird kommt garnix mehr. Genau wie bei Raab. Die großen Jungs können das lösen.

Mit den Wetteinsätzen find ich auch arm mittlerweile. Früher, als Wetten dass? noch das TV Highlight des Monats war, haben die Promis danach oft was karitatives gemacht. Heute dauert das 10 Sekunden. Kann man sich schenken :flop:

Rainer Calmund zu Willi Lemke: "Mann Willi, Du siehst ja echt aus, als sei 'ne Hungersnot ausgebrochen!"
    Lemke: Und Du siehst so aus, als seist Du schuld daran!

Beziehungen sind wie Songs: Manche vergisst Du nie - egal ob gut oder schlecht

• Also zusammengefasst hat man nichts verpasst, wenn mans nicht gesehen hat.

Und Wetten Dass ist mal wieder einen Schritt näher an einer PromiWerbeplatform für A(noch)-, B-, C- Prominenz. Also im Prinzip genau wie TV Total.

Der Kern des Ganzen ist schlicht verloren gegangen.
    (Das sieht man ja schon daran, dass es früher mehr Wetten pro Sendung gab.)

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

• ach ja: erst war mir der Wickie-Zwerg sympathisch, kurz danach ging er mir heftig auf den Sack. Der war wohl in einem Publicity-Rausch. Soviel dämliche Gesten und Grimassen sieht man ja eher selten bei Jung in dem Alter.

Gruss
    Jens

• Vielleicht ist das Problem auch, gute Wetten von den Zuschauern angeboten zu bekommen? Ich bilde mir ein, dass der Aufruf sich zu beteiligen, mit jeder Sendung ein wenig drängender wird.

Nach Jahrzehnten auf Sendung sind die richtigen Knaller-Ideen vielleicht irgendwann da gewesen und die Auswahl für das ZDF nimmt ab?

Nur begegnet man dem Trend nicht, indem man die Sendung durch noch mehr Promi-Werbefirlefanz weiter gegen die Wand fährt.
    Mehr Konzentration auf das Wesentliche, die Wetten, diese mit mehr Spektakel, mehr Witz, auch mal etwas Kurioses zulassen und nicht nur die immer gleichen Gähn-Nummern ("Ich erkenne 5 von 100 XYZ...") - dann gäbe es in 3 beteiligten Ländern, in denen die Sendung ausgestrahlt wird, sicher auch noch genügend Freaks, die sich mit verrückten Angeboten einbringen würden.
    Aber wenn die Kandidaten so liederlich behandelt und als Hampelmänner hingestellt werden darf man sich nicht wundern, dass man so immer weniger Leute hinter dem Ofen hervor lockt...

Ich dachte immer es sei technisch unmöglich mit jemandem Sex zu haben, der Dörte heißt...

• Pocher wird auch mit seiner Sendung bei SAT1 abstürzen. Die Kritiken z.Bsp. bei spiegel online sind auch dementsprechend... :rolleyes:
    http://www.spiegel.de/kultur/tv/0,1518,652984,00.html

und zur gestrigen Sendung:
    http://www.spiegel.de/kultur/tv/0,1518,653088,00.html
    :D

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Zitat

Original geschrieben von m4ddy
    Mit den Wetteinsätzen find ich auch arm mittlerweile. Früher, als Wetten dass? noch das TV Highlight des Monats war, haben die Promis danach oft was karitatives gemacht. Heute dauert das 10 Sekunden. Kann man sich schenken :flop:

Pocher hätte 2 Minuten durchhalten müssen, hätte er seine Wette verloren. Seine Antwort auf den geforderten Wetteinsatz (2 Minuten etwas liebes zu einer Frau im Publikum sagen und sich bei ihr stellvertretend für sein Auftreten gegenüber Frauen allgemein entschuldigen): DAS KANN ICH NICHT! :flop:
    Da hing ihm die Kinnlade ganz schön runter. Naja, wenigstens fällt er das Verhalten betreffend nicht weiter aus der Reihe wenn er sein Kind mal in den Kindergarten bringt.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• bin ich der Einzige der Michelle irgendwie nicht ab kann?
    Klar, Tommy ist angegraut, aber naja, ich fand´s halb so wild und es war wie ich finde ein solides Wetten, dass...

Apple MBP+iPad 2+iPhone 4
    Samsung Nexus & Nokia Lumia
    Fyve / Fonic / Play

• Ich habe eigentlich nichts gegen die Hunziker. Was mich aber stört, ist immer die gleiche Masche: Die Schöne und das Biest - dazu noch der niedliche Dialekt, Holz vor dr Hütten und die Flachbildschirme der verbliebenen Moik Fans sind gesichert...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!