Combi Relax 60 - Datenvolumen?

• Zitat

Original geschrieben von realice
    Leute, ist das denn wirklich so schwer?Es gibt zu diesem Thema übrigens schon Threads hier...

Also nochmal: Es macht keinen Unterschied, ob man das Inklusivvolumen vom CombiRelax nutzt, oder einen Data 30, w'n'w Basic etc. Das Volumen gilt NICHT für Mailverkehr über blackberry.net, sondern nur für Internet-Datentransfer über internet.t-mobile.

Für den Blackberry Datentransfer gelten ausschließlich die Optionen Webmail S,M und L!

Oder die alte WnW Standard Basic Option (200MB für 15€) mit Webmail S.

Diese Option wurde eigentlich abgeschafft. Da es aber bei vielen Kunden zu Abrechnungsproblemen mit den neuen Tarifen gab hat man das wieder eingeführt.

Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

• Sind die 15,-€ brutto oder netto? Kann ich diese Option über die T-Com GK Hotline buchen oder muss das über Talkthisway geschehen?

• Die 15 Euro sind all inclusive! Buchung geht natürlich direkt über die GK Hotline...

∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]

»Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!