hallo liebe gemeinde,
nur mal eine kleine und kurze frage: kann man sich bei congstar prepaid das guthaben auszahlen lassen?
und wenn ja, wohin mit der karte - t-mobile oder congstar?
konnte auf prepaid-wiki nichts finden
lg dasmoep
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo liebe gemeinde,
nur mal eine kleine und kurze frage: kann man sich bei congstar prepaid das guthaben auszahlen lassen?
und wenn ja, wohin mit der karte - t-mobile oder congstar?
konnte auf prepaid-wiki nichts finden
lg dasmoep
ich hab meine bisherigen Karten, ob nun alte Vertragskarten oder Prepaidkarten in eine kleine Kiste und ab damit in die Schublade. Wenn der Betreiber nicht fähig ist genau zu schreiben was mit der Karte geschehen soll, werde ich mal keine irgendwohin schicken.
Das wird nun auch mit der momentanen Congstar Prepaid so sein, da es Congstar selbst auf Nachfrage in deren Forum nicht fertig bringt meinen Prepaid Account mal auf Herz und Nieren zu überprüfen, warum denn meine SMS in europ. Länder zwar abgebucht aber nicht beim Emüpfänger ankommen. Dabei macht es keinen Unterschied ob der Empfänger in dem jeweiligen Land wohnt oder dort Urlaub macht, es kommt einfach keine an.
Wurde hier schon x-mal diskutiert, z.B. Congstar verweigert Auszahlung von Prepaid-Guthaben
Es ist aus der Frage nicht ersichtlich ob es sich um das "geschenkte" Startguthaben oder um ein Auflade Guthaben handelt. Ersteres wird von Congstar als "Geschenk" betrachtet, das man sich nicht ausbezahlen lassen kann. das andre Guthaben das über Rubbelcard oder sonstwie den Weg auf das Guthabenkonto gefunden hat muss sehr wohl ausbezahlt werden. Deswegen ist eine Antwort, das etwas wohl schon x-mal behandelt wurde nicht die tolle Antwort, oder? Und die 2. Frage war die nach dem weiteren verbleib der karte nach Kündigung/Deaktivierung.
Gruß Andreas
ZitatOriginal geschrieben von chaot39
Deswegen ist eine Antwort, das etwas wohl schon x-mal behandelt wurde nicht die tolle Antwort, oder? ...
Gruß Andreas
Nein, es ist nur der *deutliche* Hinweis, die Frage dort zu stellen, wo sie hingehört:
a) im Congstar-Strang
b) im Auszahl-Strang (Überblick für alle SIMs)
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=346641
c) angehängt an andere, per Suche erspähte Themen
Wenn jeder Neuankömmling jede Frage stets in ein neues Thema packt, gibt es erst Kuddelmuddel, dann Verdruß.
Ein wenig Ordnung muß eben sein!
Jawohl. Rrruhä, Ortnunk, Tisziplin und Räspeckt - streng nach tem Puch eben... :o
EDIT:
Chaot39, nach meiner jüngsten Erfahrung will zumindest bei normaler Kündigung weder T-Mobile noch Congstar die Karte zurückhaben. Die Congstar-Kündigung war aber ohne Guthabenzurückzahlung. Jedenfalls hat mir Congstar ausdrücklich gemailt, dass das Einsenden der Karte nicht erforderlich sei.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!