P800: Deinstallationsroutine?

  • Hallo,


    leider habe ich das begehrte P800 noch nicht in meinen Händen. Nun stellt sich aber für mich die Frage, wie neue Programme oder Testversionen wieder vom P800 deinstalliert werden können. Bei geringer Speichermöglichkeiten wäre doch unnötiger Ballast mehr als tragisch. Gibt es eine Routine wie bei Windows? Vielleicht könntet Ihr mir den Akt etwas transparenter machen. Danke!


    Olli

  • Deinstallieren


    Es gibt einen Menüpunkt deinstalieren auf dem P800 das funktioniert bei mir auch gut.


    Gruß Norge

    Irgend wann ab in den Norden.


    Mitglied NR.33 und Schlafmütze im S///-Lampenbesitzer-Club


    Ironie ist, wenn der Mensch, den du liebst, vergeben ist, obwohl er monatelang hinter dir her war.

  • Zum Glück ist die De-Installationsroutine beim Symbian OS besser als bei Windows, wo regelmäßig Datenschrott in der Registry verbleibt :)

  • Morgen zusammen,


    ein weiteres Problem von mir häng ich mal hier ran.


    Also ich habe den Filemanager auf dem P800,
    und beim durchforsten auf C: des Handys habe ich viele Reste von einzelnen Spielen gefunden, die ich nur kurz drauf hatte. Wie lösche ich diese kleinen Files?


    Gehe ich beim Filemanager auf löschen, sagt er mir keine Dateien ausgewählt, beim markieren der Datei kommt gleich "Format nicht erkannt" und er bietet mir nur ein abspeichern an.


    Über die PC Software komm ich da auch nicht dran, oder doch und ich hab nur nen :gpaul: ?



    Mathias

  • Ich glaube Du musst ganz vorne auf das Symbol klicken, damit markierst Du die Zeile. Dann kannst Du sie bestimmt löschen.


    M@x

  • Zitat

    Original geschrieben von -M@x-
    Ich glaube Du musst ganz vorne auf das Symbol klicken, damit markierst Du die Zeile. Dann kannst Du sie bestimmt löschen.


    Das ist auch so.


    Einfach ganz links auf das Symbol klicken und schon kann man die gewünschte Datei oder den Ordner löschen.


    @ Matze79
    Die Erfahrung habe ich auch schon gemacht, daß bei der Deinstallation von Programmen oder Spielen noch ein paar Dateien auf dem P800 bleiben. Einfach alles löschen, das sollte es gewesen sein.


    Gruß
    Ralf

  • Danke euch für die schnelle Hilfe. :top:


    Da hatte ich wohl wirklich nen :gpaul:
    Jetzt klappts. Super!


    Mathias

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!