htc diamond 2 t online emails abrufen mit vodafone (life)

  • mein onkel hat sich ein diamond 2 gekauft bei vodafone und möchte gerne seine emails von t online abrufen. so wie es in der vodafone anleitung steht funktioniert es nicht . da wird es so beschrieben wie ich meine emails mit dem touch hd und o2 abruf nur ist das bei vodafone ja nicht so einfach weil man da alles über das life oder so abrufen muss. kann mir jemand sagen was ich beim diamond einstellen muss das ich an die t online emails rankomm ? weil einfach nur pop und mail server eintragen mit passwort im diamond email client kommt immer ne fehlermeldung .

  • Kannste knicken. Du kannst mit der VF Live!InternetFlat nur die eigene Vodafone Emailadresse abrufen.

  • naja mir wurde gesagt das man irgendie die tonline email adresse bei dem liveportal hinzufügen muss und es dann abrufen kann.


    meinte auch der verkäufer im shop. mein onkel wollte ja seine emails abrufen können das hat er da auch gesagt also irgendie muss das gehen :)

  • Ja, wenn du oder dein Onkel nen Vodafone Vertrag hast dann gehst ins VodafoneLivePortal und dort unter Email -> Emaileinstellungen -> Sammeldienst. Dort gebt ihr die Einstellungen von tonline ein, dann werden die mails von Vodafone 'abgeholt' und man kann sie mit dem Client abrufen

    Bin ausschließlich mit dem Sony Xperia™ Z2 hier unterwegs...
    Vodafone RedM Fam.
    Liebe grüsse, Susi 📱

  • Das mit dem Abholen über den Vodafone- Sammeldienst geht aber auch nur, wenn man beim T- Online- Konto das freigeschaltet hat und das kostet extra

  • das konto ist bei t online freigeschalten. der hat nur noch die email da. der zugang ins internet erfolgt über m-net.


    ok dann teste ich das mal mit dem sammeldienst danke erstmal.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!