Hat die T-Mobile z.Z Probleme mit Auftragsbewältigung/Engpässe?

  • Hallo zusammen,


    am Montag einen Neuen Vertrag + Handy bei T-Mobile bestellt, dass ganze per Fax weggeschicht und zusätzlich am Dienstag nochmal per Post weggeschickt.


    Bis heute aber weder eine Eingangsbestätigung, Versandbestätigung oder sontige Reaktion von T-Mobile.


    Hab die im moment Probleme oder wieso dauert das so lang? Geh ich heut in nen Laden, dauerts 1-2 Stunden und wenn das Handy grad da ist, kann ich das auch mitnehmen ( ansonsten dauerts halt 2 Tage per Versand ) aber jetzt dann bald ne Woche ohne Reaktion?!?


    Oder liegts vielleicht daran, dass es sich um einen Mitarbeitervertrag handelt und die da immer mehr Zeit brauchen?


    Ich gebs zu, ich bin ungeduldig :D


    Mal danke an alle die was dazu schreiben können, bzw selbst vielleicht schon nen Mitarbeitervertrag haben und dazu was sagen können.

  • Ich weiß nur das es ja von einer extra Abteilung bearbeitet wurde. Man mußte ja auch extra wo anrufen wenn man etwas (z.B. seinen Anschluß) bestellen wollte.

    Gruß
    Christian -

  • danke für eure Antwort.


    Ähm falsch *gg* ich bin kein Mitarbeiter, nur die Schwester eines Mitarbeiters ;) und eigentlich nur auf das Handy scharf *ggg*
    Aber gut zu wissen, dass es bei Mitarbeiter länger dauert.


    Nun gut, dann wohl warten!! Vielleicht kommende Woche.


    Merci nochmal :top:

  • nein, des ist nicht ganz richtig, also t-mobile hat zur zeit schon einen gewissen auftragsstau... ich habe die letzten tage mehrere tarifwechsel sowohl übers neue TVPP als auch telefonisch über 2202 in auftrag gegeben - teilweise hat es mehrere tage gedauert... irgendwas läuft ned rund im system zur zeit... eine adressänderung meines privaten vertrages von vor 5 tagen is auch noch nicht durch...

  • Ahh cool, danke 0170 ;)


    Das hört sich doch mal bescheiden an *ggg* Menno :-( immer wenn man sich was einbildet. Blöder Murphy *gg*


    Nun gut, dann eben abwarten und drauf hoffen, dass es vorm Urlaub noch kommt.


    Danke :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!