Hallo zusammen,
ich brächte mal von Euch eine zweite Meinung.
Sachverhalt:
Gestern habe ich seit langem mal wieder im Baseportal meine Rechnungen nachgesehen und mich durchgeklickt. Da habe ich mit entsetzen festgestellt das mein Vertrag um 2 Jahre verlängert wurde statt der in den AGB' angegeben 12 Monate. Natürlich habe ich gleich die Hotline angerufen was da schief gelaufen ist.
Dort wurde mir Erklärt das ich den Vertrag verlängert hätte, was ich aber nicht getan hatte. Ich hatte lediglich den Tarif gewechselt wegen der Internet Nutzung auf dem Handy. Also ob das nicht reicht wurde mir auch noch mitgeteilt das sich nach einem Jahr die Grundgebühr erhöht. Ich dachte ich hör nicht richtig.
Die Dame behauptete auch das ich wohl eine Email erhalten habe wo dies drin steht welche ich aber definitiv nicht erhalten habe. Nein auch nix im Spam Ordner um dies vorweg zu nehmen.
Nun zu meinem Hauptproblem das ganze war im März dieses Jahr. Gibts da ne Möglichkeit das man Base zum Verzicht bewegen kann? Meine Idee wäre noch das Handy den ganzen Monat mit Gesprächen durchlaufen zu lassen, ist ja ne Flatrate. Vieleicht kündigt Base ja von alleine.
Danke schonmal für Eure, Posts.