Vergiss doch dieses Thema, denn du bist und warst damit zufrieden. Ausserdem würde es nicht viel bringen. Ausserdem bedeutet 1 Jahr altes Modell auch ein Wertverlust (zB bei ebay).
Nokia 6220 classic - o² liefert Gebrauchtware?
-
-
-
Kleine Anmerkung:
Die Markteinführung vom 6220 classic war erst im Juli 2008 ! -
So, habe nun nochmal genau nachgeschaut:
(man kann sich ja Details anzeigen lassen)1. Aufzeichnung: Clip Name: Clip000, Format audio/amr, Dauer 4:32, Bitrate 6 Kbit/s, Samplingrate 8000 Hz Größe 214 KB, Datum 02.04.2008, Uhrzeit 22:29 Uhr
2. Aufzeichnung: Clip Name: Clip001, Format audio/amr, Dauer 4:29, Bitrate 6 Kbit/s, Samplingrate 8000 Hz, Größe 211 KB, Datum 03.03.2008, Uhrzeit 17:29
So, scheinbar müssen diese also schon "vor" der Markteinführung draufgekommen sein und scheinbar muss das Handy länger als zwei Wochen im Besitz gewesen sein!!! Also kann es nicht innerhalb der 2 Wochen Widerspruchsfrist zurückgegeben worden sein!!!
Ich find es einfach nur unverschämt. Klar das Handy funktioniert usw., aber man sollte doch ehrlioch zueinander sein.
Was denkt Ihr nun nach diesen Informationen?
-
Zitat
Original geschrieben von kokolorix
So, scheinbar müssen diese also schon "vor" der Markteinführung draufgekommen sein .....
Ich habe gerade ein Foto von einer Blume in meinem Wohnzimmer gemacht, Datum ist der 01.01.1998 und das mit meinem SE C901, das gibt es doch erst seit ein paar Monaten..... - merkst was?Tom
-
Okay, aber was soll mir das jetzt sagen? schön, dann sind sie halt nach Markteinführung draufgekommen, trotzdem hat eine andere Person mein Handy gehabt. Das ändert nix an der Tatsache, dass es so ist.
-
Ja und?
Dass es jemand anders benutzt hat, heißt ja nicht, dass es gebraucht ist... -
Gut erkannt Ich hatte schon mal geschrieben, es ist ärgerlich, kein Thema, aber es ist einfach zu lange her um noch was zu machen, was auch? Zieh deine Konsequenzen aus dieser Erfahrung, schau dir zukünftige neue Geräte gleich an und wenn dann wieder was drauf ist reklamiere und fertig.
Tom
-
Es geht mir ja auch nicht darum, dass ich nun von o² irgendetwas haben möchte. Ich will kein neues Handy raushauen oder irgendwelche Gebühren erstattet. Ich finde es einfach nicht in Ordnung. Okay, ich verstehe ebenfalls, dass man getestete/innerhalb der Widerspruchsfrist zurückgegebene Handys weiter verkauft. Sonst wären ja schnell alle pleite, aber sie noch nichtmal gründlich zu checken.... Servicewüste Deutschland!
-
Es ist nicht ok, darüber sind wir uns doch mehr oder weniger einig, oder? Bei mir war auf einem Handy aus dem Shop auch mal ein zwei-drei Bilder drauf, leider Kerle und keine hübschen Frauen, ich hab sie gelöscht und fertig. Das Gerät hatte keinerlei Gebrauchsspuren, Folien waren noch drauf - so what?
Tom
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!