Loop Besitzerwechsel Dauer der bearbeitung?

• Ja, ich. Falls Du den ersten Versuch auch gefaxt hast gehe ich davon aus, dass wie bei mir, die Kopie des Personalausweises deren Ansprüchen nicht genügte.
    Alles auf dem Ausweis muss klar und deutlich lesbar sein, mein Versuch scheiterte, auch der Versand vom Fax einer Firma aus genügte Qualitätsmässig dort nicht. Der Kundenservice verwies mich auf den Postweg oder dem Stempel eines o2-Shopes.
    Danach war die Bearbeitungszeit 1 Tag.

• Also ich bin mit dem Ausweis und dem Vordruck rein in den Shop, der Mitarbeiter hat die Daten auf dem Vordruck mit dem Ausweis verglichen, seinen Stempel auf den Vordruck drauf und ab ins Fax. Und zwar ohne Ausweiskopie, denn der Händler bestätigt ja auf dem Vordruck dessen Prüfung.

• Zitat

Original geschrieben von juerglein
    Also ich bin mit dem Ausweis und dem Vordruck rein in den Shop, der Mitarbeiter hat die Daten auf dem Vordruck mit dem Ausweis verglichen, seinen Stempel auf den Vordruck drauf und ab ins Fax. Und zwar ohne Ausweiskopie, denn der Händler bestätigt ja auf dem Vordruck dessen Prüfung.

Ist auch eine Variante. werde ich dann testen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!