Zur Eröffnung Vario 30 6-Free Angebot

• Noch nicht, Handybund hat ja kommuniziert, das das ganze erst ab dem 3ten oder 4ten Monat greifen soll. Solange warte ich auch noch ab, bisher ist alles (wenn auch auf Nachfragen) so eingetroffen, wie vorhergesagt

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

• Habe jetzt Rechnung Nummer 3 erhalten. Noch ist nichts zu sehen von der Grundgebührbefreiung. Na ja, es hieß ja spätestens nach 4 Monaten, also mal Januar abwarten....

• Abrechnungszeitraum Nummer 4 (wird dann ja zur Rechnung 4) ist onl,ine einsehbar. Immernoch keine Erstattung in Sicht. Wäre nett, wenn da mal jemand Stellung nehmen könnte.

• also, bei mir wurde im januar wieder berechnet, es sind nun 4 monate vorbei. wann soll das denn mit der gutschrift passieren?

• Wie sieht das Angebot mit einem SonyEricsson Satio aus ?
    Es gab mal ein Angebot wo ich noch eine Auszahlung von 103 Euro bekommen hätte.
    Könnt Ihr so was auch anbieten?
    Es wäre hierbei zu beachten dass sicherlich ein Duo Vertrag hierzu nötig ist.
    Oder auch ein einzelner Vertrag möglich?

Bitte um Antwort.
    Lieben Dank

:)

iPhone 7+ 256GB silver

• Dito, Rechnung Nummer 4 ohne Gutschrift der ersten 6 Monate. Anschlussgebühr wurde mittlerweile aber gutgeschrieben.

• Zitat

Original geschrieben von walle
    Dito, Rechnung Nummer 4 ohne Gutschrift der ersten 6 Monate. Anschlussgebühr wurde mittlerweile aber gutgeschrieben.

ich brauche mal eine rufnummer dies es geht und plz.
    ich schaue mir mal an

• bei mir ebenfalls 4. Rechnung, aber keine Gutschrift der Grundgebühr.

Euer PN-Fach ist voll. Hab euch eine E-Mail mit Handy-Nr. und PLZ geschickt.

Hier noch die Bestell-Nr. um die es geht: 168366731

• Zitat

Original geschrieben von Handybund.de
    ich brauche mal eine rufnummer dies es geht und plz.
    ich schaue mir mal an

Habe ebenfalls eine PM geschickt mit der Bitte um Überprüfung.

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!