Zur Eröffnung Vario 30 6-Free Angebot

• Ganz vergessen, der Vollständigkeit halber.

Der fehlende Euro ist auch sehr schnell überweisen worden, somit ist die Auszahlung in sich stimmig (man will ja fair bleiben).

Ich werde meine Erfahrungen aber auch noch mal gesondert posten (Erfahrungsbericht), nun bleibt nur noch zu hoffen, das mobilcom-debitel auch die 6 Monate GG-frei irgendwann berücksichtigen.

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

• Zitat

Original geschrieben von Handybund.de
    wir haben wieder das Angebot mit dem Vario 30 Eplus und 6 Monate GG Befreiung. Ihr bekommt eine Auszahlung in Höhe von 255,- Euro.

Five for Fun bekommt ihr von uns eine Auszahlung 125,- euro.

wie lange gibt es das Eplus Angebot mit 255€ Auszahlung noch?
    Und keine AG?

Now in use:
    iPhone 12 Pro 256GB + iPad Pro 12.9 (2020)

• Mobilcom-Debitel Vario30 Eplus (6-Free)
    Paketpreis €: 9,95
    Grudgebühr frei: 3 Monate
    Anschlussgebühr: 0,00

warum ändert ihr das nicht in 6 monate um ,da steht immer noch Grudgebühr frei: 3 Monate

• Moment Mal, wird die Anschlussgebühr nun von euch erstattet oder von M-D? Am Telefon hieß es, sie wird von MD nach 3 Monaten erstattet...??
    Also das ist ein Durcheinander sondergleichen, wie wärs mit einer klaren Linie, die für alle gilt? Irgendwie weiß bei euch die eine Hand nicht was die andere macht. Wenn die doch von euch erstattet wird bitte ich um sofortige Überweisung, da mir das Geld ja auch schon abgebucht wird.

Best.Nrn.: 170767464

• 6 Monate Grundgebühr frei

...für November wurden noch immer die vollen Grundgebühren berechnet. Greift bei einem von euch schon die Befreiung?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!