Vor 2 h eine Mail mit der Bestätigung der Gutschrift erhalten. Wie immer bin ich zufrieden. In der heutigen Zeit ist es echt nicht leicht für Euch.
Nun mal schauen, wann m-d die 6 Monate Befeiuung einschiebt
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Vor 2 h eine Mail mit der Bestätigung der Gutschrift erhalten. Wie immer bin ich zufrieden. In der heutigen Zeit ist es echt nicht leicht für Euch.
Nun mal schauen, wann m-d die 6 Monate Befeiuung einschiebt
ZitatOriginal geschrieben von sin-4711
ICh würde ja so gerne was positives schreiben, aber ihr macht mir das echt schwer
Habe gerade eine Mail von euch bekommen, das mir die Anschlussgebühren erstattet worden (gibt es auch eine Mail für die Auszahlung? Aber ich warte ja erstmal den Montag ab), aber wieso stehen da nur 24,95€ drauf, wenn mobilcom-debitel von sich aus 25,95€ berechnet?
Dann schreib doch einfach mal was Positives... Wegen nem Euro nichts Postives schreiben ist auch eher.... Auch hier arbeiten nur Menschen, die als solche behandelt werden möchten. Das bei einem größeren Auftragsvolumen auch mal was schief gehen kann, sollte eigentlich verständlich sein. Wenn sich Provider gegenüber neueren VP nicht so verhalten, wie es geplant war, trifft den VP eigentlich keine Schuld, er ist aber der Ansprechpartner des Kunden. Da greift immer das alte Sprichwort: "Wie man in den Wald hinein schreit, so hallt es heraus."
Also alle mal den Ball flach halten. Es gibt nichts im Bezug zu diesem Angebot, was man nicht zivilisert und erwachsen klären kann...
Die Abwicklung der beiden durchgeführten Transaktionen mit Handybund.de liefen reibungsloser als so mancher Einkauf in einem Fachgeschäft. Die Personen hinter Handybund.de waren sowohl per Telefon, als auch per Mail in kürzester Zeit erreichbar.
Gerade im Geschäftswesen ist Korrektheit angesagt, selbst kleinste Beträge haben zu stimmen, ohne wenn und aber. Kannst mir ja auch den Euro überweisen, wirst du aber nicht machen, oder?
Zumal du hier verschiedene Sachen durcheinander bringst, denn das m-d sein System nicht unter Kontrolle hat, unterstelle ich sicher nicht dem Händler, sondern dem Netzbetreiber (der es übrigens nicht fertigbringt, auf eine einfache Mail zu antworten - seit mittlerweile 2 Wochen - ein Armutszeugnis schlechthin).
Wenn es aber um pünktliche Auszahlung geht (oder AG), dann darf man auch schonmal nachfragen, warum wieso und weshalb (und wenn das ganze sachlich vorgetragen wird, sehe ich da kein Problem).
Es ist schön, das bei dir alles in Zufriedenheit abgewickelt werden konnte, bei mir (und anderen) ist das leider nicht der Fall. Nur weil es bei dir so wunderbar geklappt hat, heißt das nicht, das das bei allen der Fall sein muss (du dieses aber implizierst nach dem Motto, alles, was ich erlebe, muss auch bei anderen so sein - komisches Weltbild). Wenn du mir nun unterstellst, das ich mich im Ton vergriffen habe
Zitat"Wie man in den Wald hinein schreit, so hallt es heraus."
, dann läuft bei dir definitiv etwas falsch, denn ich finde keine derartige Passage, das dem so wäre.
Kurzer Zwischenstand. Ja, ich habe eine Überweisung erhalten (Auszahlungssummer + AG), unter Berücksichtigung des oben geschriebenen mit der AG, das dort 1€ zu wenig überwiesen worden ist.
ZitatOriginal geschrieben von xecuta
bei mir ist die Auszahlung auch noch nicht eingegangen.
Bestellnummer 168366731
Geld ist immer noch nicht auf dem Konto!
E-Mail ist auch raus.
ZitatOriginal geschrieben von xecuta
Geld ist immer noch nicht auf dem Konto!
E-Mail ist auch raus.
also bei mir wurde es von meinem Konto abgebucht, sag bitte bescheid, wenn es morgen nicht da ist.
es tut mir wirklich sehr leid, dass es sich so verzögert hat, aber wir haben unseren Hausbank geändert, und deshalb müssten wir erstmal mit deren system klar kommen.
die Gelder wurden erst Heute von unserem Konto abgebucht.
Ich hoffe ihr seit nicht böse :mad:
ich warte bis heute auf meine Auszahlung! Wurde bisher immer nur vertröstet....
ZitatOriginal geschrieben von rebi12
ich warte bis heute auf meine Auszahlung! Wurde bisher immer nur vertröstet....
wartet mal warum vertröstet.
fragt doch mal die gemeinde, alle sollten schon die Gelder bekommen haben.
ansonsten bitte die Bestell Nr. angeben.
Angebot noch da?
ZitatOriginal geschrieben von Fanatiker
Angebot noch da?
wir haben wieder das Angebot mit dem Vario 30 Eplus und 6 Monate GG Befreiung. Ihr bekommt eine Auszahlung in Höhe von 255,- Euro.
Five for Fun bekommt ihr von uns eine Auszahlung 125,- euro.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!