Zur Eröffnung Vario 30 6-Free Angebot


  • Danke

    - Wahrscheinlich ist mehr als möglich und weniger als überwiegend wahrscheinlich -

  • Ich dachte, das Geld wurde Montag überwiesen, wieso möchtest du es denn den entsprechenden Personen ein weiteres Mal überweisen? Auf meine PN wurde auch nicht reagiert. Da habt ihr ja meinen Namen bekommen, mit dem dürfte mein Bestellvorgang doch sicherlich von euch einsehbar sein, habe die Mail mit der Bestellnummer leider nicht hier auf dem Rechner...

  • Zitat

    Original geschrieben von Handybund.de
    sag mir bescheid, wenn du das Geld bis Montag nicht bekommst!


    Ich werde berichten.

    Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

  • bei mir ist übrigens das Geld angekommen...


    es gab zwar auch bei mir noch "Probleme" mit meinen Verträgen. aber immerhin war man immer bemüht.
    Es ist jedenfalls noch nicht alles optimal in dem Laden...

  • Zitat

    Original geschrieben von mr_misu
    bei mir ist übrigens das Geld angekommen...


    es gab zwar auch bei mir noch "Probleme" mit meinen Verträgen. aber immerhin war man immer bemüht.
    Es ist jedenfalls noch nicht alles optimal in dem Laden...


    wenigstens hat einer das Geld schon bekommen.
    wir bemühen uns natürlich immer das Beste für unsere Kunden rauszubekommen und den Besten Service zu geben, aber manchmal geht das eben nicht, warum auch immer.
    ich entschuldige mich für alle fehler die wir bislang getan haben, aber ich denke mal sobald es nicht schwerliegende probleme sind, kann man es noch aus der Welt schaffen. :top:

  • Bei Kundennummer AB-103282091 fehlt auch noch die AG Ertstattung...


    Bestellnummer habe ich jetzt nicht hier.... :flop:

  • ICh würde ja so gerne was positives schreiben, aber ihr macht mir das echt schwer :rolleyes:


    Habe gerade eine Mail von euch bekommen, das mir die Anschlussgebühren erstattet worden (gibt es auch eine Mail für die Auszahlung? Aber ich warte ja erstmal den Montag ab), aber wieso stehen da nur 24,95€ drauf, wenn mobilcom-debitel von sich aus 25,95€ berechnet?

    Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

  • Zitat

    Original geschrieben von sin-4711
    ICh würde ja so gerne was positives schreiben, aber ihr macht mir das echt schwer :rolleyes:


    Habe gerade eine Mail von euch bekommen, das mir die Anschlussgebühren erstattet worden (gibt es auch eine Mail für die Auszahlung? Aber ich warte ja erstmal den Montag ab), aber wieso stehen da nur 24,95€ drauf, wenn mobilcom-debitel von sich aus 25,95€ berechnet?


    ohhh sorry, war natürlich 1,- euro mehr. wurde nach überwiesen :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!