Zur Eröffnung Vario 30 6-Free Angebot

  • Hallo,


    es wurde zwar schon gefragt, aber soweit ich gesehen habe nicht beantwortet.
    Ist auch ein Ipod Nano (5G) mit 8GB möglich?


    Gruß,
    enterprise.

  • Zitat

    Original geschrieben von sin-4711
    Bedauerlicherweise ja, da ist o2 gepaart mit E+ noch ein Sonnenschein ohnegleichen (und da läuft teilweise sehr viel verkehrt).


    Daher will ich das auch so schnell wie möglich eindeutig geregelt wissen


    Warum das immer nur bei freien Händlern der Fall ist, das etwas von seiten Mobilcoms nicht eingepflegt und richtig wiedergegeben und eingestellt werden kann, weiß der Geier (man könnte jetzt auch sagen, das diese das mit Absicht machen), aber schließe mal einen Vertrag direkt bei mobilcom-debitel ab, da gibt es solche "Probleme" nicht, da werden die GG-freien Monate sofort "gutgeschrieben", das heißt, die ersten 6 Monate ab Vertragsabschluss und freischaltung werden erst gar nicht berechnet (und das in den meisten Fällen ohne Probleme).


    ich bin genau auch in der hinsicht sehr verärgert, weil wir jeden Monat das gleiche durchmachen müssen.
    hiermit bestätige ich euch, wenn ihr die Gutschriften nicht erhalten solltet, stehen wir mit unserem Namen dahinter und werden uns dafür einsetzen.
    Aber bislang ist nie was passiert, und es wird in zukunft auch nichts passieren, davon sind wir überzeugt.
    Spätestens werden die zuviel abgezogenen Gelder in der 4. Rechnung wieder Gutgeschrieben.

  • Zitat

    Original geschrieben von enterprise2000
    Hallo,


    es wurde zwar schon gefragt, aber soweit ich gesehen habe nicht beantwortet.
    Ist auch ein Ipod Nano (5G) mit 8GB möglich?


    Gruß,
    enterprise.


    du kannst auf der Seite von uns, dir das Angebot selber zusammenstellen.
    tue den Ipod Nano, den wir auf der Startseite haben, in den Warenkorb und tue dazu den Vertrag auch rein. es wird dann automatisch berechnet, und der Minus Betrag wird ausgezahlt.

  • Ist aber der Ipod Nano 4G und nicht der 5G, der auf der Website angeboten wird, oder liege ich falsch? Gibt es denn die Möglichkeit den 5G zu bekommen?

  • Die Frage nach dem Touch Pro II von HTC steht auch noch.
    Leider finde ich auf der Website gar keine HTC Geräte :(

  • Zitat

    Original geschrieben von enterprise2000
    Ist aber der Ipod Nano 4G und nicht der 5G, der auf der Website angeboten wird, oder liege ich falsch? Gibt es denn die Möglichkeit den 5G zu bekommen?


    der Ipod Nano ist ein 5G, habe sogar hier paar stück.

  • Zitat

    Original geschrieben von aisixt
    Die Frage nach dem Touch Pro II von HTC steht auch noch.
    Leider finde ich auf der Website gar keine HTC Geräte :(


    wir sind grad dabei die produkte einzupflegen.


    Gern kann ich dir den Touch Pro 2 anbieten, mit nur 2x Vario 30 und eine kleine Zuzahlung in Höhe von 15,- Euro.

  • Ich wollte auch nochmal nachhaken... es wurde ein "Geschenk" versprochen, und die AG sollte nun überwiesen werden.... Ist das schon passiert?


    zzap

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!